Riley Sager

Schwarzer See

Ungekürzte Lesung
Gelesen von Christiane Marx

Originaltitel: The Last Time I Lied (Dutton)
Originalverlag: dtv TB
Aus dem Amerikanischen von Susanne Goga-Klinkenberg

Hörbuch Download, Laufzeit: 700h {2} min
ISBN: 978-3-8445-3330-9
€ 22,95 [D] * (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: der Hörverlag

Dieser Titel erscheint am: 19. Juli 2019

Riley  Sager - Schwarzer See

SCHWARZER SEE

Atemberaubend. Intelligent. Scharf wie ein Skalpell.

Emma Davis hat im Sommercamp am Lake Midnight etwas Schreckliches erlebt: Die drei Mädchen, mit denen sie eine Hütte teilte, verschwanden eines Nachts. Trotz ausgedehnter Suchaktionen wurde keine Spur von ihnen gefunden. Jetzt, 15 Jahre später, kehrt Emma an den Lake Midnight zurück, um einen Kunstkurs zu geben. Und dann scheint sich die Geschichte auf schreckliche Weise zu wiederholen: Wieder verschwinden drei Mädchen spurlos. Doch Emma ist entschlossen, diesmal nicht untätig zu bleiben. Sie will die drei finden, koste es, was es wolle. Dazu muss sie herausfinden, was damals wirklich geschehen ist.

Gelesen von Christiane Marx.

(Laufzeit: ca. 11h 40)

Über Riley Sager (Autor)

Riley Sager ist ein Pseudonym. Der Autor, in Pennsylvania geboren, ist Schriftsteller, Redakteur und Grafikdesigner und lebt in Princeton, New Jersey.

Über Christiane Marx (Sprecherin)

Christiane Marx, geboren 1974, ist ausgebildete Schauspielerin und seit 2006 auch in zahlreichen Hörspielen und -büchern als Sprecherin zu hören. Dabei überzeugt sie mit ihrer warmen und lebendigen Stimme bei erotischen Romanen genauso wie bei spannenden Krimis.

Über Susanne Goga-Klinkenberg (Übersetzerin)

Susanne Goga, 1967 geboren, ist eine renommierte Literaturübersetzerin und Autorin. Im Diana Verlag erschienen bereits drei Romane, darunter »Die Sprache der Schatten«, für den sie 2012 mit dem DeLiA-Literaturpreis ausgezeichnet wurde, und der Spiegel-Bestseller »Der verbotene Fluss«. Die Autorin lebt mit ihrer Familie in Mönchengladbach.