Michaela Axt-Gadermann

SCHLANK MIT DARM

Das Hörbuch

Hör Dich schlank!

Darmbakterien und deren vielfältige Aufgaben sind ein Trendthema. Inzwischen weiß man, dass unser Gewicht und unser Wohlbefinden zu einem entscheidenden Teil von der Darmfl ora bestimmt werden. Dieses Hörbuch hilft mit praktischen Ratschlägen sowie Tipps und Rezepten im Booklet dabei, die Darmflora in Richtung „schlank” zu programmieren.

Peter Veit gibt dem erfolgreichen Ratgeber mit seiner Lesung eine kompetente Stimme

Über Michaela Axt-Gadermann (Autorin)

Prof. Dr. Michaela Axt-Gadermann ist Ärztin und Professorin für Gesundheitsförderung an der Hochschule Coburg. Dort erforscht sie unter anderem die vielfältigen Zusammenhänge zwischen Darmbakterien und Gesundheit. 2018 hat sie das lizensierte Online-Ernährungscoaching „Gesund mit Darm“ entwickelt. Die Kosten für das Coaching können von den gesetzlichen Krankenkassen erstattet werden. Weitere Themen, über die die Medizinerin regelmäßig schreibt, sind Ernährung, Hauterkrankungen und Better Aging. Michaela Axt-Gadermann lebt mit Mann und Kindern in der Nähe von Fulda.

Mehr Informationen zum Thema „Darm“ finden Sie auch auf der Internetseite www.gesund-mit-darm.de.

Über Peter Veit (Sprecher)

Peter Veit arbeitet seit vielen Jahren als Sprecher im Hörfunkprogramm des Bayerischen Rundfunks. Außerdem hat er sich als Sprecher für TV-Dokumentationen und Hörbücher einen Namen gemacht. Peter Veit lebt mit seiner Familie in der Nähe von München

» Goodbye Cellulite. Das Erfolgsprogramm für straffes Bindegewebe. Expertenwissen, Work-outs und Rezepte
» Natürlich! Schöne Haut - Strahlend-gesund mit der richtigen Ernährung, Kosmetik und Lebensweise. Tipps für jeden Hauttyp