PRESSE Cover

Anthologie

Bearbeitet von Laura Olivi
Originaltitel: (P) Der Hörverlag in Zusammenarbeit mit dem Bayerischen Staatsschauspiel München, Staatsintendant Martin Kušej, 2012

Hörbuch Download, Laufzeit: 487h {2} min
ISBN: 978-3-8445-1318-9
€ 20,95 [D] * (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: der Hörverlag

Erscheinungstermin: 14. Oktober 2013

Edgar Allan  Poe, Nikolaj  Gogol, Jeremias  Gotthelf, Johann Wolfgang von Goethe, Friedrich  Schiller, Annette von  Droste-Hülshoff, Heinrich  Heine - Schauergeschichten

Coverdownload

Cover Autor Titel VERLAG COVER-DownLOAD
Edgar Allan Poe,Nikolaj Gogol,Jeremias Gotthelf,Johann Wolfgang von Goethe,Friedrich Schiller,Annette von Droste-Hülshoff,Heinrich Heine - Schauergeschichten Edgar Allan Poe, Nikolaj Gogol, Jeremias Gotthelf, Johann Wolfgang von Goethe, Friedrich Schiller, Annette von Droste-Hülshoff, Heinrich Heine Schauergeschichten

der Hörverlag

JPG - 72 dpi (676 KB)

Bitte beachten Sie: eine Änderung, Ergänzung oder sonstige Bearbeitung der Cover ist nicht zulässig. Bei missbräuchlicher Nutzung behalten wir uns die jederzeitige Entziehung der Nutzungsbefugnis ausdrücklich vor. Zudem dürfen die Cover ausschließlich einmalig und nur zu Werbezwecken oder für redaktionelle Berichte über das Buch verwendet werden.