Alexey Pehov

Erscheinungstermin: 17. Mai 2012

Alexey  Pehov - Schattenstürmer

SCHATTENSTÜRMER

Garrett und seine Gefährten müssen das Horn des Regenbogens finden, bevor sich der Unaussprechliche erneut erhebt. Doch das Horn liegt in Hrad Spine, gewaltigen unterirdischen Palästen, aus denen bisher niemand lebend zurückgekehrt ist. Unterwegs wird Garrett der magische Schlüssel für die Beinernen Paläste gestohlen, aber Garrett wäre kein Meisterdieb, wenn er sich den Schlüssel nicht wieder beschaffen könnte. Nach einer abenteuerlichen Reise breiten sich schließlich die schrecklichen immergrünen Wälder Sagrabas vor den Gefährten aus. Scheitern sie kurz vor dem Ziel an den Rätseln des Waldes?

Der zweite Band der »Chroniken von Siala«, einer der erfolgreichsten Fantasysagas Russlands.

(Laufzeit: 14h 19)

Über Alexey Pehov (Autor)

Alexey Pehov, geboren 1978 in Moskau, hat Medizin studiert, während seine wahre Leidenschaft dem Schreiben galt. Als Autor von Fantasy- und Science-Fiction-Romanen gehört er mit Sergej Lukianenko zu den berühmtesten phantastischen Schriftstellern Russlands. Seine Werke »Die Chroniken von Siala« wurden zu millionenfach verkauften, mehrfach ausgezeichneten Bestsellern.

Über Kai Taschner (Sprecher)

Kai Taschner, geboren 1957, stand mit 15 Jahren zum ersten Mal vor der Kamera. Seitdem hat er nicht nur zahlreiche Rollen in Theater und Fernsehen besetzt, sondern war auch über 600 mal als Synchronsprecher tätig - am bekanntesten ist seine Stimme wohl durch die Anrufe in der Horrorfilmreihe "Scream" geworden. Dazu übernimmt Taschner regelmäßig Regieaufträge (wie für die Synchronregie der deutschsprachigen Fassung von "Himmel und Huhn", 2005) und ist als Hörbuchsprecher tätig.

» Schattenstürmer
» Schattentänzer