Jochen Rausch

Erscheinungstermin: 27. August 2008

Jochen  Rausch - Restlicht

RESTLICHT

Als Astrid 1975 spurlos verschwindet, ist sie 18, ihr Freund Peter 19. 30 Jahre später wird das Skelett eines jungen Mädchens gefunden. Todeszeitpunkt: wahrscheinlich 1975. Peter, der den Verlust nie verkraftet hat, versucht nun herauszufinden, was damals wirklich geschehen ist. Und je näher er der Wahrheit kommt, desto mehr entliebt er sich und desto mehr bringt er sich selbst in Gefahr.

Über Jochen Rausch (Autor)

Jochen Rausch wurde in Wuppertal geboren. Nach mehreren Stationen als Reporter für Zeitungen und Zeitschriften, den Hörfunk und das Fernsehen, ist er heute Programmchef bei 1LIVE und stellvertretender Hörfunkdirektor des WDR in Köln. Bei Random House Audio ist bereits sein erster Roman "Restlicht" als Hörbuch erschienen.

Über Peter Lohmeyer (Sprecher)

Schon während seiner Schulzeit hat der Schauspieler Peter Lohmeyer nebenbei beim Kinder- und Jugendtheater gearbeitet. Der Theaterschauspieler mit der spröde-charmanten Coolness wurde u.a. mit dem Film "Das Wunder von Bern" berühmt.

» Krieg
» Restlicht