Markus Zusak

Nichts weniger als ein Wunder

Ungekürzte Lesung
Gelesen von Johannes Klaußner

Originaltitel: Bridge of Clay (Knopf Books, New York 2018)
Originalverlag: Limes
Aus dem Amerikanischen von Alexandra Ernst

Hörbuch Download, Laufzeit: ca. 1005h {2} min
ISBN: 978-3-8371-4510-6
€ 15,00 [D] * (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Random House Audio

Erscheinungstermin: 4. Februar 2019

Markus  Zusak - Nichts weniger als ein Wunder

NICHTS WENIGER ALS EIN WUNDER

»Johannes Klaußner versteht es, die besondere Erzählstimmung von Markus Zusak großartig zu vertonen.«

NDR Kultur

Von Millionen Lesern sehnsüchtig erwartet – der große neue Roman vom preisgekrönten Autor des Weltbestsellers »Die Bücherdiebin«

Dies ist die Geschichte der fünf Dunbar-Brüder. Nach dem Tod der geliebten Mutter und dem Weggang ihres Vaters leben sie nach ihren ganz eigenen Regeln. Sie trauern, sie lieben, sie hassen, sie hoffen und sie suchen. Nach einem Weg mit ihrer Vergangenheit klarzukommen, nach der Wahrheit und nach Vergebung. Schließlich ist es Clay – angetrieben von den Erinnerungen an ihren tragischen Verlust – der beschließt eine Brücke zu bauen. Eine Brücke, die Vergangenheit zu überwinden und so sich selbst, und seine Familie, zu retten. Dafür verlangt er sich alles ab, was er geben kann, und mehr: nichts weniger als ein Wunder.

Johannes Klaußner gibt den Dunbar-Brüdern eine Stimme.

Über Markus Zusak (Autor)

Der Bestsellerautor Markus Zusak hat sechs Romane geschrieben, darunter »Die Bücherdiebin« und »Der Joker«. Seine von Publikum und Presse gleichermaßen gefeierten Bücher sind in mehr als vierzig Sprachen übersetzt. Er lebt mit seiner Frau und zwei Kindern in Sydney.

www.zusakbooks.com

Über Johannes Klaußner (Sprecher)

Johannes Klaußner, geboren 1985, steht bereits seit seinem achten Lebensjahr vor der Kamera. Im Laufe der Jahre wirkte er in verschiedensten Film- und Fernsehproduktionen mit. Seine junge, dunkle Stimme macht ihn zum beliebten Hörbuchsprecher.

» Der Joker
» Die Bücherdiebin