Felix Anschütz, Nico Degenkolb, Krischan Dietmaier, Thomas Neumann

Nee, wir haben nur freilaufende Eier!

Deutschland im O-Ton, Folge 2

Inszenierte Lesung

Originaltitel: Nee, wir haben nur freilaufende Eier!
Originalverlag: Heyne TB

Hörbuch Download, Laufzeit: ca. 74h {2}min
ISBN: 978-3-8371-1177-4
€ 6,95 [D] * (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Random House Audio

Erscheinungstermin: 28. Juli 2011

Felix  Anschütz, Nico  Degenkolb, Krischan  Dietmaier, Thomas  Neumann - Nee, wir haben nur freilaufende Eier!

NEE, WIR HABEN NUR FREILAUFENDE EIER!

Deutschland im O-Ton, Folge 2

Zum Brüllen komisch!

Das echte Leben ist witziger als jede Komödie – man braucht nur hinzuhören. Unermüdlich sammeln die Betreiber der Internetseite "belauscht.de" lustige Dialoge und Zitate, die irgendwo im Alltag aufgeschnappt wurden. Ob an der Kasse, im Café oder im Bus, überall werden wir Zeuge unfreiwillig komischer und grotesker Gespräche. Die Fortsetzung des Bestsellers!

Über

Die Idee entstand am Küchentisch. Thomas Neumann, Nico Degenkolb, Felix Anschütz und Krischan Dietmaier, damals Bewohner einer Augsburger WG, lachten über unfreiwillig komische Gespräche und skurrile Begebenheiten, die sie in den letzten Tagen „belauscht“ hatten. Sie fanden diese akustischen Leckerbissen viel zu amüsant, um sie dem Vergessen preiszugeben und gründeten die Website „belauscht.de“, auf der sie ihre persönlichen „Belauschnisse“, also aufgeschnappte lustige und originelle Dialoge, veröffentlichten. Schon bald schickten Tausende Deutsche, Österreicher und Schweizer ihre eigenen belauschten Geschichten ein. Das Internetprojekt wurde so zu einer einzigartigen und erstaunlichen Sammlung authentischer Alltagskomik im deutschsprachigen Raum, an der sich jeder beteiligen kann und ist heute die meistgelesene Seite dieser Art in Deutschland.

Über Michael Kessler (Sprecher)

In „Switch reloaded“ begeistern Martina Hill (Heidi Klum u. Angela Merkel) und Michael Kessler (Florian Silbereisen u. Horst Lichter) durch ihr komisches Talent und ihre Wandlungsfähigkeit. Beides stellen sie auch in diesem Hörbuch eindrucksvoll unter Beweis.

» "Entschuldigung, sind Sie die "Entschuldigung, sind Sie die Wurst?": Die Witzigsten, originellsten und absurdesten Gespräche aufgeschnappt auf Deutschlands Straßen
» Fantastische Reisen. Drei Hörspiele