Georgia Byng

Molly Moon und der indische Magier

Gekürzte Lesung
Gelesen von Sandra Schwittau

Originaltitel: © 2005 Georgia Byng, © 2005 Carl Hanser Verlag, (P) Der Hörverlag 2005
Übersetzt von Wolfram Ströle

Hörbuch Download, Laufzeit: 305h {2} min
ISBN: 978-3-8445-0291-6
€ 10,95 [D] * (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: der Hörverlag

Erscheinungstermin: 9. Februar 2006

Georgia  Byng - Molly Moon und der indische Magier

MOLLY MOON UND DER INDISCHE MAGIER

Molly und Rocky sind nach ihrem turbulenten Abenteuer in Hollywood nach Hause zurückgekehrt. An Ruhe ist jedoch nicht zu denken. Bevor Molly ihre magischen Fähigkeiten sortieren kann, befindet sie sich im Indien des 19. Jahrhunderts, im Palast eines Maharadschas und Weltklassemagiers, der seine größte Konkurrentin Molly ausschalten will. Zum Glück ist Molly in Hypnose-Bestform, um dem mächtigsten Gegner Paroli bieten zu können.

(Laufzeit: 5h 05)

Über Georgia Byng (Autorin)

Lady Georgia Byng, 1966 geboren, stammt aus einer traditionsreichen schottischen Adelsfamilie und ist als Tochter des Earl of Strafford eine wirkliche Lady. Sie lebt mit ihrem Mann, dem Künstler Marc Quinn, und ihren beiden Kindern in London. Molly Moon ist ihr erster Roman.

Über Sandra Schwittau (Sprecherin)

Sandra Schwittau, geboren 1969 in München, ist durch ihre markante Stimme bekannt. Erste Bühnenerfahrungen sammelte sie am Jungen Theater in Göttingen. Bereits als 7-Jährige sprach sie in vielen Filmen und Kinderserien, u. a. Peppermint Patty von den PEANUTS. Seit ihrer profesionellen Schauspielausbildung in München und New York synchronisiert Schwittau Hollywood-Stars wie Eva Mendes, Noomi Rapace und Hilary Swank. Den meisten Fernsehzusehern ist sie wohl als die deutsche Stimme von Bart Simpson bekannt. Schwittau wirkte bei etlichen Hörspiel- und Hörbuchproduktionen mit.
Für den Hörverlag las sie neben einigen Kinderhörbüchern bereits "Kein Kuss unter dieser Nummer", "Cocktails für drei" und "Das Hochzeitsversprechen" von Sophie Kinsella.

» Molly Moon
» Molly Moon und das Auge der Zeit