Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Hörbuchinfo

 

Erik Ole Lindström

Meja Meergrün rettet den kleinen Delfin

Inszenierte Lesung mit Musik, Ungekürzte Lesung
Gelesen von Anna Thalbach

Originalverlag: Coppenrath

Hörbuch Download, Laufzeit: ca. 122h {2} min
ISBN: 978-3-8371-3891-7
€ 6,95 [D] * (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: cbj audio

Erscheinungstermin: 3. Juli 2017
Dieser Titel ist lieferbar.

Erik Ole  Lindström - Meja Meergrün rettet den kleinen Delfin
 
 
 

MEJA MEERGRÜN RETTET DEN KLEINEN DELFIN

 

»Wunderbar gelesen von Anna Thalbach.«

Mittelbayerische Zeitung

 

Schwipp, schwapp – hier kommt Meja!

Was sind das für schaurige Geräusche, die die Unterwasserwelt Lyckhav heimsuchen?

Schon bald entdeckt Meja Meergrün, die kleine Meerjungfrau, einige große Schiffe, die sich genau über Lyckhav auf Fischfang begeben haben … und ein Netz voller Meeresbewohner! Besonders der kleine Delfin Caspar wächst Meja sofort ans Herz, und sie ist wild entschlossen, ihm und den anderen Tieren zu helfen. Doch Menschen sind gefährlich, sehr gefährlich, wie Mejas Kümmerkröte Padson weiß. Da bleibt Meja nur noch eine List, um die Fischer ein für alle Mal aus ihrer Bucht zu vertreiben ...

Ein vielstimmiges Unterwasserkonzert gelesen und gesungen von Anna Thalbach

 
 

Kurzvita

Über Erik Ole Lindström (Autor)

Erik Ole Lindström wurde 1979 in Stockholm geboren. Er hat viele Jahre für das Fernsehen gearbeitet. Inzwischen ist er Schriftsteller und Journalist. Die Geschichte von Meja Meergrün hat er sich für seine Kinder ausgedacht. Lindström lebt zusammen mit seinem vierjährigen Sohn, der achtjährigen Tochter und Familienhund auf einer Insel im Stockholmer Schärengarten.

 

Über Anna Thalbach (Sprecherin)

Anna Thalbach, geboren 1973, lebt und arbeitet in Berlin. 2008 erhielt sie den Deutschen Hörbuchpreis als Beste Interpretin und gehört zu den gefragtesten Hörbuchsprecherinnen Deutschlands. Für Random House Audio liest sie beide Romane von Katherine Webb.

 
 

Titelübersicht

» Meja Meergrün
» Meja Meergrün rettet den kleinen Delfin

 
 
 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de