PRESSE Cover

€ 10,95 [D] * (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: der Hörverlag

Erscheinungstermin: 13. März 2017

Hermann  Hesse, Erwin  Strittmatter, Johannes  Roth, Elizabeth von Arnim, Hugo von  Hofmannsthal, Giovanni  Boccaccio, Doris  Lessing, Theodor  Fontane, Karel  Capek, Hans Christian  Andersen, Manfred  Kyber, Alphonse  Daudet, Brüder Grimm - Mein Zaubergarten

Coverdownload

Cover Autor Titel VERLAG COVER-DownLOAD
Hermann Hesse,Erwin Strittmatter,Johannes Roth,Elizabeth von Arnim,Hugo von Hofmannsthal,Giovanni Boccaccio,Doris Lessing,Theodor Fontane,Karel Capek,Hans Christian Andersen,Manfred Kyber,Alphonse Daudet,Brüder Grimm - Mein Zaubergarten Hermann Hesse, Erwin Strittmatter, Johannes Roth, Elizabeth von Arnim, Hugo von Hofmannsthal, Giovanni Boccaccio, Doris Lessing, Theodor Fontane, Karel Capek, Hans Christian Andersen, Manfred Kyber, Alphonse Daudet, Brüder Grimm Mein Zaubergarten

der Hörverlag

ZIP - 300 dpi (3 MB)

JPG - 72 dpi (2 MB)

Bitte beachten Sie: eine Änderung, Ergänzung oder sonstige Bearbeitung der Cover ist nicht zulässig. Bei missbräuchlicher Nutzung behalten wir uns die jederzeitige Entziehung der Nutzungsbefugnis ausdrücklich vor. Zudem dürfen die Cover ausschließlich einmalig und nur zu Werbezwecken oder für redaktionelle Berichte über das Buch verwendet werden.