Sophie Kinsella

Mami Fee & ich - Die wunderbare Meerjungfrau

Gekürzte Lesung
Gelesen von Anna Fischer

Originaltitel: Mummy Fairy 04 (Mummy Fairy Mermaid)
Originalverlag: Puffin, UK
Übersetzt von Anja Galić
Mit Illustrationen von Frau Annika

Hörbuch Download, Laufzeit: ca. 75h {2}
ISBN: 978-3-8371-5048-3
€ 6,95 [D] * | € 6,95 [A] * (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: cbj audio

Dieser Titel erscheint am: 27. April 2020

Sophie  Kinsella - Mami Fee & ich - Die wunderbare Meerjungfrau

MAMI FEE & ICH - DIE WUNDERBARE MEERJUNGFRAU

Magische Meerjungfrauen und ein bezauberndes Mutter-Tochter-Duo

Die 7-jährige Ella findet Meerjungfrauen einfach toll. Und weil ihre Mami insgeheim eine Fee ist, lernt Ella auch wirklich welche kennen. Und dies ist nur eines der vielen Abenteuer, die die kleine Junior-Fee so ziemlich jeden Tag erlebt. Denn ein bisschen Zauberei ist immer erlaubt, wenn etwa beim Schulwettbewerb was schiefgeht oder man mal eben einen Dieb aufhalten muss. Doch Mami Fee verzaubert sich auch ab und zu ein bisschen – was für ein Glück, dass Ella so eine super Nachwuchs-Fee ist. „Hokuspokus” hat sie das zauberhafte Chaos schnell wieder im Griff!

Über Sophie Kinsella (Autorin)

Sophie Kinsella ist Schriftstellerin und ehemalige Wirtschaftsjournalistin. Ihre Schnäppchenjägerin-Romane um die liebenswerte Chaotin Rebecca Bloomwood werden von einem Millionenpublikum verschlungen. Die Verfilmung ihres Bestsellers "Shopaholic – Die Schnäppchenjägerin" wurde zum internationalen Kinohit. Sophie Kinsella eroberte die Bestsellerlisten aber auch mit Romanen wie "Göttin in Gummistiefeln", "Kennen wir uns nicht?"oder "Charleston Girl" im Sturm. Die Autorin lebt mit ihrer Familie in London.

Über Anna Fischer (Sprecherin)

Anna Fischer war Mitglied der Kinder-Girl-Group „Zungenkuss” bis sie von Regisseur Hans-Christian Schmid fürs Schauspiel entdeckt wurde. Seitdem war sie in über 30 Film- und Fernsehproduktionen zu sehen, u. a. 2008 in Hermine Huntgeburths Fernsehproduktion „Teufelsbraten”, im ZDF-Dreiteiler „Die Rebellin” (2009) und 2014 im ARD-Film „Weihnachten für Einsteiger”. Für ihre schauspielerische Leistung erhielt sie 2008 den Deutschen Fernsehpreis als Beste Nebendarstellerin und 2009 den Adolf-Grimme-Preis. Kinder und Jugendliche kennen sie vor allem aus ihrer Kino-Hauptrolle in „Groupies bleiben nicht zum Frühstück” sowie als Sprecherin der „Fritzi Pferdeglück”-Hörbücher.

Über Frau Annika (Illustrator)

Frau Annika lebt und arbeitet als Illustratorin im schönen Mainz am Rhein. Hier hat sie 2010 das Design-Studium mit Diplom abgeschlossen. Sie sitzt mit anderen kreativen Menschen in ihrem beschaulichen Atelier im Nordhafen, wo sie fröhlich vor sich hin entwirft, zeichnet, koloriert, kritzelt, layoutet, collagiert, konstruiert, malt und werkelt.

» Charleston Girl
» Christmas Shopaholic
» Cocktails für drei
» Das Hochzeitsversprechen
» Dich schickt der Himmel
» Die Heiratsschwindlerin
» Die Schnäppchenjägerin
» Die Weihnachtsliste
» Fast geschenkt
» Frag nicht nach Sonnenschein
» Göttin in Gummistiefeln
» Hochzeit zu verschenken
» Kein Kuss unter dieser Nummer
» Kennen wir uns nicht?
» Mami Fee & ich - Die magische Ballettstunde
» Mami Fee & ich - Der große Cupcake-Zauber
» Mami Fee & ich - Die wunderbare Meerjungfrau
» Mami Fee & ich - Die zauberhafte Geburtstagsparty
» Mini Shopaholic
» Muss es denn gleich für immer sein?
» Prada, Pumps und Babypuder
» Reizende Gäste