Sophie Kinsella

Mami Fee & ich 03 - Die magische Ballettstunde

Gekürzte Lesung, Lesung mit Musik
Gelesen von Anna Fischer

Originaltitel: MUMMY FAIRY 03 (Unicorn Wishes)
Originalverlag: cbj
Aus dem Englischen von Anja Galić
Mit Illustrationen von Frau Annika

Hörbuch Download, Laufzeit: ca. 73h {2}min
ISBN: 978-3-8371-4515-1
€ 6,95 [D] * (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: cbj audio

Erscheinungstermin: 22. April 2019

Sophie  Kinsella - Mami Fee & ich 03 - Die magische Ballettstunde

MAMI FEE & ICH 03 - DIE MAGISCHE BALLETTSTUNDE

Verrückter funkelnder Feenzauber

Junior-Fee Ella und ihre Mami sind ein tolles Team. Wenn Mamis Zaubereien mal wieder übers Ziel hinausschießen und beim Picknick tanzende Schafe durch die Gegend wirbeln und das Auto abhebt, ist die kleine Junior-Fee sofort zur Stelle ...

Lebendig und humorvoll gelesen von Anna Fischer

Über Sophie Kinsella (Autorin)

Sophie Kinsella ist Schriftstellerin und ehemalige Wirtschaftsjournalistin. Ihre Schnäppchenjägerin-Romane um die liebenswerte Chaotin Rebecca Bloomwood werden von einem Millionenpublikum verschlungen. Die Verfilmung ihres Bestsellers "Shopaholic – Die Schnäppchenjägerin" wurde zum internationalen Kinohit. Sophie Kinsella eroberte die Bestsellerlisten aber auch mit Romanen wie "Göttin in Gummistiefeln", "Kennen wir uns nicht?"oder "Charleston Girl" im Sturm. Die Autorin lebt mit ihrer Familie in London.

Über Anna Fischer (Sprecherin)

Anna Fischer (* 18. Juli 1986 in Ost-Berlin) widmete sich bereits mit elf Jahren der Musik. Sie war Mitglied in der von Kurt Demmler produzierten „Kinder-Girlgroup“ Zungenkuss, engagierte sich bei Musical-Aufführungen und verfasste eigene Klaviergesangsstücke. Bei einem Auftritt 2002 mit einer Freundin in einem Club in Prenzlauer Berg wurde Fischer von dem Regisseur Hans-Christian Schmid für den Film entdeckt, der ihr ein Jahr später eine Nebenrolle in "Lichter" (2003) übertrug. Seit 2003 trat sie in über 30 Film- und Fernsehrollen in Erscheinung. Der Durchbruch als Schauspielerin gelang Fischer 2005 mit der Hauptrolle in Jeanette Wagners "liebeskind".

In der folgenden Zeit spielte Fischer mit Erfolg in deutschen Fernsehproduktionen, die in der jüngeren deutschen Geschichte spielten. Kritikerlob brachte ihr 2008 die Hauptrolle in Hermine Huntgeburths Fernsehproduktion "Teufelsbraten" ein. Ein Jahr später war sie in dem ZDF-Dreiteiler "Die Rebellin" (2009) als Schwester von Alexandra Neldel zu sehen, die als Gesangstalent an der Enge ihres Lebens und ihrer Einsamkeit zu zerbrechen droht. Sowohl diese Nebenrolle, als auch die einer DDR-Offizierstochter, die sich der Dissidentenszene anschließt ("Wir sind das Volk – Liebe kennt keine Grenzen", 2008), brachte ihr den Deutschen Fernsehpreis ein. 2010 war sie gleich in zwei Kinoproduktionen zu sehen: "Groupies bleiben nicht zum Frühstück" und "Wir sind die Nacht". Neben ihrer Schauspielkarriere tritt Fischer als Leadsängerin und Songwriterin der 2004 gegründeten fünfköpfigen Band Panda auf.

Über Frau Annika (Illustrator)

Frau Annika lebt und arbeitet als Illustratorin im schönen Mainz am Rhein. Hier hat sie 2010 das Design-Studium mit Diplom abgeschlossen. Sie sitzt mit anderen kreativen Menschen in ihrem beschaulichen Atelier im Nordhafen, wo sie fröhlich vor sich hin entwirft, zeichnet, koloriert, kritzelt, layoutet, collagiert, konstruiert, malt und werkelt.

» Charleston Girl
» Christmas Shopaholic
» Cocktails für drei
» Das Hochzeitsversprechen
» Dich schickt der Himmel
» Die Heiratsschwindlerin
» Die Schnäppchenjägerin
» Die Weihnachtsliste
» Fast geschenkt
» Frag nicht nach Sonnenschein
» Göttin in Gummistiefeln
» Hochzeit zu verschenken
» Kein Kuss unter dieser Nummer
» Kennen wir uns nicht?
» Mami Fee & ich - Die magische Ballettstunde
» Mami Fee & ich - Der große Cupcake-Zauber
» Mami Fee & ich - Die wunderbare Meerjungfrau
» Mami Fee & ich - Die zauberhafte Geburtstagsparty
» Mini Shopaholic
» Muss es denn gleich für immer sein?
» Prada, Pumps und Babypuder
» Reizende Gäste