Megan Miranda

Thriller

Ungekürzte Lesung
Gelesen von Vanida Karun

Originaltitel: The Perfect Stranger (Simon & Schuster, New York 2017)
Originalverlag: Penguin TB
Aus dem Amerikanischen von Cathrin Claußen

Hörbuch Download, Laufzeit: 622h {2}
ISBN: 978-3-8445-3453-5
€ 21,95 [D] * | € 21,95 [A] * (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: der Hörverlag

Erscheinungstermin: 20. Januar 2020

Megan  Miranda - Little Lies – Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht

LITTLE LIES – WER EINMAL LÜGT, DEM GLAUBT MAN NICHT

Thriller

Niemand glaubt ihr. Dabei sagt sie doch die Wahrheit – oder nicht?

Die Journalistin Leah flieht vor ihrem alten Leben: Sie lässt ihre Heimat und ihren Job hinter sich und zieht mit ihrer besten Freundin Emmy in ein altes Haus auf dem Land. Das Zusammenleben klappt gut. Leah arbeitet tagsüber in der Schule, Emmy nachts an einer Rezeption. Doch dann stellt Leah eines Nachts fest, dass sie ihre Freundin seit Tagen nicht gesehen hat. Noch bevor sie Emmy als vermisst melden kann, wird in der Nähe eine brutal misshandelte junge Frau gefunden. Doch die Frau ist nicht Emmy – stattdessen sieht sie Leah zum Verwechseln ähnlich … Muss Leah nicht nur um Emmys, sondern auch ihr eigenes Leben fürchten?

Über Megan Miranda (Autorin)

Megan Miranda hat am Massachusetts Institute of Technology Biologie studiert und ist heute hauptberuflich als Autorin tätig. Sie hat bereits mehrere Jugendromane veröffentlicht und lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern in North Carolina. Ihr erster Thriller »TICK TACK« wurde in Deutschland und den USA sofort ein riesiger Erfolg. Mit »LITTLE LIES« beschert sie ihren Lesern erneut atemlose Spannung bis zur letzten Seite.

Über Vanida Karun (Sprecherin)

Vanida Karun studierte Schauspiel an der Schule für Schauspiel Hamburg und Sprechwissenschaften in Münster. Regelmäßig engagiert sie sich für die „Bühne für Menschenrechte” und ist in diversen erfolgreichen TV-Produktionen - wie beispielsweise „Tatort” - oder Kino-Filmen wie „Von Mädchen und Pferden” zu sehen. Als vielbeschäftigte Hörbuchsprecherin ist sie in mehreren Genres zuhause. Steht sie nicht gerade selber in der Sprecherkabine, findet man sie als Regisseurin im Regieraum.

» BEACH HOUSE – Hier ist Dein Geheimnis sicher
» LITTLE LIES – Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht
» TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?