Eva-Maria Zurhorst, Wolfram Zurhorst

LIEBE DICH SELBST

und freu dich auf die nächste Krise

Der Krisen-Ratgeber – nun auch zum Hören

„Wenn Trennung nicht die Lösung ist, wie geht dann der Weg im Alltag ganz konkret?“ Wie gewohnt offen, persönlich und berührend zeigen Eva-Maria Zurhorst und ihr Mann Wolfram die nächsten Schritte aus der Beziehungskrise hinein in das Abenteuer Ehe-Alltag. Denn oft bieten gerade die scheinbar schwierigen Zeiten einer Partnerschaft kraftvolle und segensreiche Chancen für gemeinsames Wachstum. Die Autoren outen sich als Fans von Beziehungskrisen, weil sie das größte Potenzial bergen, um wachzurütteln und sich weiterzuentwickeln. „Liebe dich selbst und freu dich auf die nächste Krise“ präsentiert Anregungen und Techniken, die davor schützen, unsere Beziehung durch Routine und Unachtsamkeit einschlafen zu lassen.

Über Eva-Maria Zurhorst (Autorin, Sprecherin)

Eva-Maria Zurhorst ist Deutschlands bekannteste Beziehungsberaterin und Bestsellerautorin. Sie war ursprünglich als Journalistin tätig, u. a. in Südafrika und Ägypten, und wechselte später als Kommunikationsberaterin in die Wirtschaft. Heute arbeitet sie, nach einer psychotherapeutischen Zusatzausbildung, mit ihrem Mann Wolfram als Beziehungs- und Karriere-Coach. Ihre Bücher wurden weltweit in 17 Sprachen übersetzt.

Über Wolfram Zurhorst (Autor, Sprecher)

Wolfram Zurhorst arbeitet als Berufs- und Beziehungscoach. Von Hause aus Kaufmann, verbrachte er seine berufliche Karriere als Manager in führenden Unternehmen der Textilbranche, bis er gemeinsam mit seiner Frau das Projekt "Liebe dich selbst" entwickelte und später das Beratungsbüro Zurhorst & Zurhorst gründete.

Über Nicole Engeln (Sprecherin)

Nicole Engeln absolvierte ihre Ausbildung an der Badischen Schauspielschule in Karlsruhe. Ihre facettenreiche Stimme ist regelmäßig bei verschiedenen Hörfunk- und Fernsehproduktionen zu hören. 2013 wurde sie mit dem renommierten Hörfilmpreis ausgezeichnet. Außerdem ist sie eine gefragte Sprecherin für Hörspiele und Hörbücher. Ob Thriller, Krimi oder Liebesroman – Nicole Engeln brilliert mit ihrer vielseitigen und ausdrucksstarken Stimme in allen Genres.

Über Sascha Schiffbauer (Sprecher)

Sascha Schiffbauer hat in zahlreichen Film, TV- und Theaterproduktionen mitgewirkt. Daneben hat er als Sprecher verschiedenen Hörbücher und Hörspielproduktionen seine Stimme geliehen.

» ida - Die Lösung liegt in dir
» Liebe dich selbst