Andreas Franz

Andreas  Franz - Letale Dosis

LETALE DOSIS

RÄTSELHAFTE Mordfälle mit EXOTISCHEN Giften

Innerhalb kürzester Zeit werden drei angesehene Mitglieder der Religionsgemeinschaft »Kirche des Elohim« ermordet aufgefunden. Als Hauptkommissarin Julia Durant und ihre Kollegen Nachforschungen über die Toten anstellen, erfahren sie, dass sich hinter deren Maske der Wohlanständigkeit Machtmissbrauch und Demütigungen, Misshandlungen und Lügengebäude verbargen. Mit eigenwilligen Methoden verfolgt die Kommissarin eine Spur, an deren Ende ein tragisches Schicksal steht.

(Laufzeit: 16h 52)

Über Andreas Franz (Autor)

Andreas Franz arbeitete als Wirtschaftsdolmetscher, bevor er 1990 als selbstständiger Graphologe und Romanautor tätig wurde. Er erstellt graphologische Gutachten für zahlreiche Unternehmen und für Privatpersonen.

Über Dana Geissler (Sprecherin)

Dana Geissler, geboren 1963, studierte am Max-Reinhardt-Seminar in Wien Schauspiel. Sie ist aus vielen TV-Produktionen wie „Die Wache“, „Der letzte Bulle“ oder „Um Himmels Willen“ bekannt, außerdem ist sie eine gefragte Synchronstimme und hat immer wieder Theaterengagements. Mit ihrer warmen, lebendigen Stimme hat sie schon vielen Hörbüchern einen einzigartigen Klang verliehen.

» Böse-Nacht-Geschichten
» Letale Dosis