Charlotte Link

Laras Song und eine weitere Erzählung

Ungekürzte Lesung
Gelesen von Sandra Schwittau

Originaltitel: © by Charlotte Link und AVA - Autoren- und Verlags-Agentur, München-Breitbrunn, (P) Der Hörverlag 2006

Hörbuch Download, Laufzeit: 58h {2} min
ISBN: 978-3-8445-0348-7
€ 5,95 [D] * (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: der Hörverlag

Erscheinungstermin: 19. Januar 2007

Charlotte  Link - Laras Song und eine weitere Erzählung

LARAS SONG UND EINE WEITERE ERZÄHLUNG

Zwei Geschichten von Liebe und Leid, Verzweiflung und Glück - ein Meisterwerk der Gefühle.
Martin ist eigentlich ganz zufrieden mit dem, was er hat: Eine wunderbare Frau, Vorzeigekinder, ein hübsches Zuhause. Wenn da nicht Lara wäre, dieser Hund, den Tante Peggy mitgebracht hat. Das neue Familienmitglied droht ihm seine Kinder und seine Frau abspenstig zu machen. Am Abend vor Ostern wird es dann mit einem Mal richtig turbulent ...

Sandra Schwittau lässt sich in ihrer Lesung einfühlsam auf Charlotte Links Figuren ein und wahrt doch immer eine ironische Distanz.

(Laufzeit: 58 min)

Über Charlotte Link (Autorin)

Charlotte Link, geboren in Frankfurt/Main, ist die erfolgreichste deutsche Autorin der Gegenwart. Ihre Kriminalromane sind internationale Bestseller, auch »Die Entscheidung« und zuletzt »Die Suche« eroberten wieder auf Anhieb die SPIEGEL-Bestsellerliste. Allein in Deutschland wurden bislang über 30 Millionen Bücher von Charlotte Link verkauft; ihre Romane sind in zahlreiche Sprachen übersetzt. Charlotte Link lebt mit ihrer Familie in der Nähe von Frankfurt/Main.

Über Sandra Schwittau (Sprecherin)

Sandra Schwittau, geboren 1969 in München, ist durch ihre markante Stimme bekannt. Erste Bühnenerfahrungen sammelte sie am Jungen Theater in Göttingen. Bereits als 7-Jährige sprach sie in vielen Filmen und Kinderserien, u. a. Peppermint Patty von den PEANUTS. Seit ihrer profesionellen Schauspielausbildung in München und New York synchronisiert Schwittau Hollywood-Stars wie Eva Mendes, Noomi Rapace und Hilary Swank. Den meisten Fernsehzusehern ist sie wohl als die deutsche Stimme von Bart Simpson bekannt. Schwittau wirkte bei etlichen Hörspiel- und Hörbuchproduktionen mit.
Für den Hörverlag las sie neben einigen Kinderhörbüchern bereits "Kein Kuss unter dieser Nummer", "Cocktails für drei" und "Das Hochzeitsversprechen" von Sophie Kinsella.

» Am Ende des Schweigens
» Das andere Kind