Stefan Lehnberg

€ 6,95 [D] * (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: der Hörverlag

Erscheinungstermin: 13. Oktober 2014

Stefan  Lehnberg - Küss mich, Kanzler!

KÜSS MICH, KANZLER!

Weihnachten (und andere Katastrophen) bei den Merkels

WEIHNACHTEN (und andere Katastrophen) bei den MERKELS – FROHES FEST mit ANGIE und JOACHIM

Wie feiert man eigentlich Weihnachten bei Bundeskanzlers? Was hat es mit den teuflischen Plätzchen des Grauens auf sich? Und warum tauscht man seine Geschenke am besten schon vor Heilig Abend um? Angela Merkel und ihr Joachim sind vielleicht nicht gerade die Experten für besinnliche Stimmung, aber irgendwie ziehen sie das schon durch. – Gnadenlos!

(Laufzeit: 1h 12)

Über Stefan Lehnberg (Autor, Sprecher)

Stefan Lehnberg ist Joachim Sauer … sowie Autor und Regisseur von "Küss mich, Kanzler!" Er ist Comedian und Schauspieler, inszenierte zahlreiche Theaterproduktionen (Staatstheater Nürnberg, Kom(m)ödchen Düsseldorf u.a.) und hat mehrere Theaterstücke sowie Texte für etliche TV-Formate verfasst: "Harald Schmidt", "Anke Late Night", "Das Ernste", u.v.a. Sein Roman "Mein Meisterwerk" wurde mit dem Ephraim-Kishon-Literatur-Preis ausgezeichnet.

Mehr unter www.Lehnberg.com

Über Antonia Isabella von Romatowski (Sprecherin)

Antonia von Romatowski ist Angela Merkel … und die Produzentin von "Küss mich, Kanzler!" Die Bundeskanzlerin wird von ihr seit 2003 imitiert. Neben Angela Merkel parodiert die gelernte Schauspielerin und Sprecherin auch Ursula von der Leyen, Desiree Nick, Hannelore Kraft, Verona Pooth u.a.m. Bekannt ist sie außerdem durch zahlreiche TV-Auftritte, z. B. "Neues aus der Anstalt", "Der satirische Jahresrückblick", "Talk im Tudio", "Das Ernste", als festes Ensemblemitglied der NDR Satiresendung "Intensivstation" sowie der Mitwirkung an den Kinoproduktionen "Agent Ranjid rettet die Welt und Dieter – der Film".

Mehr unter www.Merkelmania.de

» Küss mich, Kanzler!