Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Hörbuchinfo

 

Jeff Wheeler

Königsfall – Der Paladin

Ungekürzte Lesung
Gelesen von Detlef Bierstedt

Originaltitel: The Thief's Daughter - The Kingfountain Series Book 2
Originalverlag: 47North
Aus dem Amerikanischen von Johann Birken

Hörbuch Download, Laufzeit: ca. 732h {2}min
ISBN: 978-3-8371-4671-4
€ 25,95 [D] * (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Random House Audio

Erscheinungstermin: 8. Juli 2019
Dieser Titel ist lieferbar.

Jeff  Wheeler - Königsfall – Der Paladin
 
 
 

KÖNIGSFALL – DER PALADIN

 
 

Als junger Knabe kam Owen Kiskaddon als Geisel an den Hof des grausamen Königs Severn. Inzwischen ist Owen ein junger Mann und durch seine einzigartige magische Begabung in der Gunst des Königs gestiegen. Doch dann strebt ein Usurpator nach der Krone Severns und der König ergreift daraufhin drastische Maßnahmen. Er setzt Elysabeth – die Enkelin eines adeligen Lords und Owens große Liebe – als Lockvogel ein, um seinen Gegner in die Knie zu zwingen. Owen ist hin- und hergerissen: Soll er seinem König treu dienen oder für die Frau seines Lebens alles riskieren?

Gelesen von Detlef Bierstedt

 
 

Kurzvita

Über Jeff Wheeler (Autor)

Wall Street Journal-Bestsellerautor Jeff Wheeler zog sich schon früh von seiner Karrierelaufbahn bei Intel zurück, um sich ganz dem Schreiben zu widmen. Er ist Vater von fünf Kindern und lebt mit seiner Familie in den Rocky Mountains.

 

Über Detlef Bierstedt (Sprecher)

Detlef Bierstedt wurde 1952 in Ost-Berlin geboren. Dort absolvierte er seine Schauspielausbildung, der sich zahlreiche Film- und Theaterengagements anschlossen. Zudem arbeitet als Sprecher für Werbespots, Dokumentationen, Hörspiele und -bücher, hat in mittlerweile über 1000 Produktionen mitgewirkt und gehört so zu den gefragtesten und bekanntesten Stimmen in ganz Deutschland. Er leiht unter anderem George Clooney seine Stimme.

 
 

Titelübersicht

» Königsfall – Der Paladin
» Königsfall – Der Verräter
» Königsfall – Die Geisel

 
 
 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de