Cixin Liu

Roman

Ungekürzte Lesung
Gelesen von Mark Bremer

Originaltitel: 三部曲 《死神永生》(The Three Body Problem Book 3 - Sishen yongsheng)
Aus dem Chinesischen von Karin Betz

Hörbuch Download, Laufzeit: ca. 1610h {2} min
ISBN: 978-3-8371-4476-5
€ 35,95 [D] * (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Random House Audio

Erscheinungstermin: 8. April 2019

Cixin  Liu - Jenseits der Zeit

JENSEITS DER ZEIT

Roman

Ein halbes Jahrhundert nach der Entscheidungsschlacht hält der Waffenstillstand mit den Trisolariern immer noch an. Die Hochtechnologie der Außerirdischen hat der Erde zu neuem Wohlstand verholfen, auch die Trisolarier haben dazugelernt und eine friedliche Koexistenz scheint möglich. Als mit Cheng Xin eine Raumfahrtingenieurin des 21. Jahrhunderts aus dem Kälteschlaf erwacht, bringt sie das Wissen um ein längst vergangenes Geheimprogramm mit in die neue Zeit. Wird die junge Frau den Frieden mit Trisolaris ins Wanken bringen?

Packend und temporeich gelesen von Mark Bremer

Über Cixin Liu (Autor)

Cixin Liu ist einer der erfolgreichsten chinesischen Science-Fiction-Autoren. Er hat lange Zeit als Ingenieur in einem Kraftwerk gearbeitet, bevor er sich ganz seiner Schriftstellerkarriere widmen konnte. Seine Romane und Erzählungen wurden bereits viele Male mit dem Galaxy Award prämiert. Cixin Lius Roman Die drei Sonnen wurde 2015 als erster chinesischer Roman überhaupt mit dem Hugo Award ausgezeichnet und wird international als ein Meilenstein der Science-Fiction gefeiert.

Über Mark Bremer (Sprecher)

Mark Bremer wurde 1969 geboren, absolvierte eine mehrjährige Sprecherausbildung und besuchte das Bühnenstudio der darstellenden Künste in Hamburg. Er arbeitet als Schauspieler, Sprecher und Redakteur bei Film, Funk und Fernsehen. Seine Stimme ist Krimi-Fans nicht nur aus der 2004 bis 2011 produzierten Serie Peter Lundt: Der blinde Detektiv bekannt, sondern auch dem Publikum von ARTE, ZDF und NDR. Mark Bremer begeisterte seine Fans bereits mit seinen Lesungen der ersten beide Teile von Cixin Lius Trisolaris-Trilogie, Die drei Sonnen und Der dunkle Wald.

» Der dunkle Wald
» Die drei Sonnen