Isabel Abedi

€ 5,95 [D] * (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: der Hörverlag

Erscheinungstermin: 14. September 2015

Isabel  Abedi - Isabel Abedi erzählt von Samba tanzenden Mäusen, Mondscheinkarussellen und fliegenden Ziegen

ISABEL ABEDI ERZÄHLT VON SAMBA TANZENDEN MÄUSEN, MONDSCHEINKARUSSELLEN UND FLIEGENDEN ZIEGEN

Isabel Abedi öffnet ihre Geschichtentruhe

Isabel Abedi, die Erfinderin von Lola und Lisbeth, kann eines besonders gut: Geschichten erzählen. Zum Beispiel vom Piratenpapagei Paparatzi, von Natalie und ihrem fliegenden Teppich oder vom Bär im Schafspelz. Und natürlich spielen auch Samba tanzende Mäuse, ein Mondscheinkarussell und sieben fliegende Ziegen eine große Rolle. Also: Psst, schön leise sein und die Ohren gespitzt, wenn Isabel Abedi uns alle mitnimmt auf die große Geschichtenreise!

(Laufzeit: 1h 25)

Über Isabel Abedi (Autorin, Sprecherin)

Isabel Abedi wurde in München geboren, wuchs in Düsseldorf auf und arbeitete nach dem Abitur zunächst in Los Angeles. Sie machte eine Ausbildung als Werbetexterin und arbeitete 13 Jahre in diesem Beruf. Immer schon wollte sie jedoch Bücher schreiben und heute ist sie Autorin zahlreicher sehr erfolgreicher Bücher für Kinder und Jugendliche. Sie lebt und arbeitet in Hamburg.

www.isabel-abedi.de

Über Eduardo Macedo (Musik)

Eduardo Macedo kommt aus Brasilien. Er ist Gitarrist, Komponist, Produzent und Sänger und hat den bekannten Szene-Club Tropical Brasil in Hamburg mitbegründet. Er betreibt in Hamburg-Eimsbüttel ein eigenes Tonstudio. Außerdem hält er verschiedene Vorträge, u. a. über die Geschichte des Bossa Nova, und tritt mit seinem 2006 gegründeten Trio "Café Brasil" auf.

» Isabel Abedi erzählt von Samba tanzenden Mäusen, Mondscheinkarussellen und fliegenden Ziegen
» Jetzt ist alles, was wir haben
» Tante Lisbeth und die Liebe
» Und hier kommt Tante Lisbeth!