PRESSE Cover

Oliver Versch, Melle Siegfried, Ingo Zamperoni (Hrsg.)

Hörspiel

Originalverlag: ORIGINALHÖRBUCH

Hörbuch Download, Laufzeit: ca. 45h {2}
ISBN: 978-3-8371-2080-6
€ 4,95 [D] * | € 4,95 [A] * (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: cbj audio

Erscheinungstermin: 15. April 2013

Oliver  Versch, Melle  Siegfried, Ingo  Zamperoni  (Hrsg.) - Ingo Zamperoni präsentiert: Starke Kinder: Wie ein Fisch im Wasser - Vom richtigen Verhalten im und am Wasser

Coverdownload

Cover Autor Titel VERLAG COVER-DownLOAD
Oliver Versch,Melle Siegfried,Ingo Zamperoni (Hrsg.) - Ingo Zamperoni präsentiert: Starke Kinder: Wie ein Fisch im Wasser - Vom richtigen Verhalten im und am Wasser Oliver Versch, Melle Siegfried, Ingo Zamperoni Ingo Zamperoni präsentiert: Starke Kinder: Wie ein Fisch im Wasser - Vom richtigen Verhalten im und am Wasser

cbj audio

ZIP - 300 dpi (2 MB)

JPG - 72 dpi (847 KB)

Bitte beachten Sie: eine Änderung, Ergänzung oder sonstige Bearbeitung der Cover ist nicht zulässig. Bei missbräuchlicher Nutzung behalten wir uns die jederzeitige Entziehung der Nutzungsbefugnis ausdrücklich vor. Zudem dürfen die Cover ausschließlich einmalig und nur zu Werbezwecken oder für redaktionelle Berichte über das Buch verwendet werden.