PRESSE Cover

Oliver Versch, Martin Nusch, Ingo Zamperoni (Hrsg.)

Hörspiel

Originalverlag: ORIGINALHÖRBUCH

Hörbuch Download, Laufzeit: ca. 40h {2} min
ISBN: 978-3-8371-2079-0
€ 4,95 [D] * (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: cbj audio

Erscheinungstermin: 15. April 2013

Oliver  Versch, Martin  Nusch, Ingo  Zamperoni  (Hrsg.) - Ingo Zamperoni präsentiert: Starke Kinder: Sicher unterwegs – als Fußgänger, auf dem Fahrrad oder im Auto

Coverdownload

Cover Autor Titel VERLAG COVER-DownLOAD
Oliver Versch,Martin Nusch,Ingo Zamperoni (Hrsg.) - Ingo Zamperoni präsentiert: Starke Kinder: Sicher unterwegs – als Fußgänger, auf dem Fahrrad oder im Auto Oliver Versch, Martin Nusch, Ingo Zamperoni Ingo Zamperoni präsentiert: Starke Kinder: Sicher unterwegs – als Fußgänger, auf dem Fahrrad oder im Auto

cbj audio

ZIP - 300 dpi (2 MB)

JPG - 72 dpi (787 KB)

Bitte beachten Sie: eine Änderung, Ergänzung oder sonstige Bearbeitung der Cover ist nicht zulässig. Bei missbräuchlicher Nutzung behalten wir uns die jederzeitige Entziehung der Nutzungsbefugnis ausdrücklich vor. Zudem dürfen die Cover ausschließlich einmalig und nur zu Werbezwecken oder für redaktionelle Berichte über das Buch verwendet werden.