Julie Kagawa

Im Schatten des Fuchses

Roman

Ungekürzte Lesung

Originaltitel: The Shadow of the Fox (Harper Teen)
Originalverlag: Heyne fliegt
Aus dem Amerikanischen von Beate Brammertz, Ute Brammertz

Hörbuch Download, Laufzeit: ca. 998h {2}min
ISBN: 978-3-8371-4877-0
€ 25,95 [D] * (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Random House Audio

Erscheinungstermin: 23. September 2019

Julie  Kagawa - Im Schatten des Fuchses

IM SCHATTEN DES FUCHSES

Roman

Die junge Yumeko ist eine Gestaltwandlerin – halb Mensch, halb Füchsin. Im Kloster der Schweigenden Winde lernt sie ihre magischen Kräfte zu kontrollieren. Doch eines Nachts greifen mörderische Dämonen den Tempel an und setzen ihn in Brand. Yumeko gelingt es zu fliehen, mit einem letzten Vermächtnis der Mönche in der Tasche: einer geheimnisvollen Pergamentrolle. Darauf befindet sich der Teil einer uralten Beschwörung, die so gefährlich ist, dass sie einst in drei Teile zerrissen und an verschiedenen Orten aufbewahrt wurde. Unterwegs trifft Yumeko den Samurai Tatsumi, der auf der Suche nach eben jener Pergamentrolle ist. Gemeinsam setzen sie ihren Weg fort. Tatsumi weiß nicht, dass Yumeko hat, wonach er sucht. Yumeko weiß nicht, dass Tatsumi ein Geheimnis hütet, das sie beide umbringen könnte. Und beide ahnen nicht, dass sie sich niemals ineinander verlieben dürfen.

Gelesen von Marie Bierstedt und Julian Horeyseck

Über Julie Kagawa (Autorin)

Schon in ihrer Kindheit gehörte Julie Kagawas große Leidenschaft dem Schreiben: Langweilige Schulstunden vertrieb sie sich damit, all die Geschichten festzuhalten und zu illustrieren, die ihr im Kopf herumspukten – nicht gerade zur Freude ihrer Lehrer. Nach Stationen als Buchhändlerin und Hundetrainerin machte sie später ihr größtes Interesse zum Beruf und wurde Autorin. Sie lebt und schreibt mit ihrem Mann, zwei schwer erziehbaren Katzen und zwei Hunden in Louisville, Kentucky.

Über Sprecher

Marie Bierstedt ist eine beliebte Hörbuchsprecherin und vielbeschäftigte Synchronstimme. Man hört sie u. a. als Alyson Hannigan in Buffy – Im Bann der Dämonen oder Kristin Kreuk in Smallville sowie im Kino als Kirsten Dunst in Spiderman oder Anne Hathaway in Der Teufel trägt Prada.

Julian Horeyseck, Jahrgang 1981, spielte schon während seiner Schauspielausbildung in Hamburg u. a. am St. Pauli Theater und am Deutschen Schauspielhaus. Weitere Engagements führten ihn nach Kiel, Hildesheim und Innsbruck. Mittlerweile lebt er in Köln und arbeitet vorrangig als Hörbuch- und Synchronsprecher.

» Im Schatten des Drachen
» Im Schatten des Fuchses
» Im Schatten des Schwertes
» Plötzlich Fee - Winternacht