Byron Katie, Michael Katz

Ich brauche deine Liebe - ist das wahr?

Liebe finden, ohne danach zu suchen

Ungekürzte Lesung

Originaltitel: I need your Love (Crown)
Originalverlag: Arkana
Aus dem Amerikanischen von Gisela Kretzschmar

Hörbuch Download, Laufzeit: ca. 490h {2} min
ISBN: 978-3-442-34807-7
€ 13,95 [D] * (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Arkana

Erscheinungstermin: 2. Juni 2014

Byron  Katie, Michael Katz - Ich brauche deine Liebe - ist das wahr?

ICH BRAUCHE DEINE LIEBE - IST DAS WAHR?

Liebe finden, ohne danach zu suchen

Byron Katies Methode der »Wahrheitsfindung« hat bereits Hunderttausenden geholfen, ihr Leben einfacher zu machen, Stress abzubauen und mit sich selbst und anderen liebevoller umzugehen. In diesem Hörbuch wendet sie ihre vier einfachen Fragen auf den Bereich der Partnerschaft an, von der Paarbeziehung über enge Freundschaft bis zu kollegialen Beziehungen. Byron Katie hilft dem Leser, tief verwurzelte Überzeugungen bezüglich Anerkennung, Wertschätzung und Liebe in Frage zu stellen und dadurch echte, vertrauensvolle Beziehungen aufzubauen.

Über Byron Katie (Autor)

Byron Katie, Jahrgang 1942, wuchs in Südkalifornien auf. Von der Mitte der siebziger Jahre an litt sie unter schweren psychischen Problemen, von denen sie 1986 durch ein Erleuchtungserlebnis spontan befreit wurde. Sie entwickelte "The Work", ein System der Selbsterkenntnis, das seitdem unzähligen Menschen geholfen hat. Ihr erstes Buch, das die Funktionsweise von "The Work" beschreibt, wurde ein internationaler Bestseller und liegt in deutscher Sprache unter dem Titel "Lieben was ist" vor. Byron Katie vermittelt ihr System auf Vortrags- und Seminarreisen in vielen Ländern der Welt.

Über Helmut Winkelmann (Sprecher)

Helmut Winkelmann, in Neuss bei Köln geboren, studierte Theaterwissenschaften und Germanistik. Anschließend besuchte er das Max-Reinhard-Seminar in Wien. Es folgten mehrere Jahre mit vielen Theaterengagements in Österreich, der Schweiz und in Deutschland. Seit 20 Jahren arbeitet Winkelmann ausschließlich als freiberuflicher Sprecher für Rundfunk- und Hörbuchproduktionen und Vertonungen auf unzähligen Gebieten. Er lebt in der Nähe von Frankfurt.

» Eintausend Namen für Freude
» Ich brauche deine Liebe - ist das wahr?
» Ich liebe, was ist
» Lieben was ist
» Wer bin ich ohne diesen Gedanken?
» Wer wäre ich ohne mein Drama?

Arkana

Janne-Meira Lemke