Penny Hancock

Ich beschütze dich

Ungekürzte Lesung

Originaltitel: © 2012 Simon & Schuster UK Ltd., London, © 2013 Goldmann Verlag, (P) Der Hörverlag 2012
Originalverlag: Goldmann HC
Übersetzt von Eva Kemper

Hörbuch Download, Laufzeit: 666h {2}min
ISBN: 978-3-8445-1068-3
€ 10,95 [D] * (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: der Hörverlag

Erscheinungstermin: 11. Februar 2013

Penny  Hancock - Ich beschütze dich

ICH BESCHÜTZE DICH

Du. BLEIBST. Bei. MIR.

Sonia liebt das alte Haus an der Themse, in dem sie mit ihrem Mann Greg lebt. Eines Tages steht ein junger Mann vor ihrer Tür, der sich eine Schallplatte ausleihen möchte. Vom ersten Moment an übt Jez eine unwiderstehliche Wirkung auf Sonia aus, und sie spürt, dass sie von einem merkwürdigen Sog erfasst wird, dem sie sich nicht entziehen kann. Noch ahnt sie nicht, dass sich ihr Leben von diesem Moment an unaufhaltsam auf einen Abgrund zubewegt. Denn Jez rührt an die tiefsten Obsessionen ihrer Seele – und Sonia ist bereit, zum Äußersten zu gehen, damit sie endlich ihren Frieden findet ...

(Laufzeit: 11h 06)

Über Penny Hancock (Autorin)

Penny Hancock wuchs in Südost-London auf und unternahm ausgedehnte Reisen als Sprachlehrerin. Heute lebt sie mit ihrem Mann und drei Kindern in Cambridge.

Über Dana Geissler (Sprecherin)

Dana Geissler studierte am Max-Reinhardt-Seminar in Wien Schauspiel. Sie ist aus vielen TV-Produktionen wie „Die Wache“, „Der letzte Bulle“ oder „Um Himmels Willen“ bekannt und verführt als Sprecherin unzähliger Hörbücher den Hörer mit ihrer warmen, lebendigen Stimme. Neben regelmäßigen Theaterengagements ist sie eine gefragte Synchronsprecherin.

Über Achim Grauer (Sprecher)

Dana Geissler, geboren 1963, studierte am Max-Reinhardt-Seminar in Wien Schauspiel. Sie ist aus vielen TV-Produktionen wie „Die Wache“, „Der letzte Bulle“ oder „Um Himmels Willen“ bekannt, außerdem ist sie eine gefragte Synchronstimme und hat immer wieder Theaterengagements. Mit ihrer warmen, lebendigen Stimme hat sie schon vielen Hörbüchern einen einzigartigen Klang verliehen.

Achim Grauer, geboren 1963, hat seine Schauspielausbildung in Stuttgart absolviert. Seitdem ist er im Fernsehen in Produktionen wie "Tatort", „Mord in bester Gesellschaft“ und „Unter Verdacht“ ebenso zu sehen wie auf Theaterbühnen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Seine prägnante Stimme hat er schon so unterschiedlichen Hörbüchern wie Maupassants „Unheimliche Geschichten“, Burnetts „Kleinem Lord“ oder Sharon Boltons „Bluternte“ geliehen.

» Ich beschütze dich
» Schattenstunde