Robert B. Parker

Hundert Dollar Baby

Gekürzte Lesung
Gelesen von Steffen Groth

Originaltitel: Hundred-Dollar Baby (G.P. Putnam's Sons, New York 2006)
Originalverlag: Pendragon
Aus dem Amerikanischen von Emanuel Bergmann

Hörbuch Download, Laufzeit: ca. 363h {2} min
ISBN: 978-3-8371-1917-6
€ 9,95 [D] * (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Random House Audio

Erscheinungstermin: 1. Oktober 2012

Robert B.  Parker - Hundert Dollar Baby

HUNDERT DOLLAR BABY

Spenser bekommt einen Anruf von seiner alten Bekannten April Kyle, einer Edelhure, die in Schwierigkeiten steckt. Sie wird von einem anonymen Anrufer erpresst. Was zunächst nach einem einfachen Job aussieht, erweist sich als höchst brisanter und gefährlicher Fall, denn niemand sagt die Wahrheit. Angefangen bei April, die tief in ein dubioses „Dreamgirl-Hotel“-Projekt verstrickt ist. Denn April will endlich unabhängig und auf eigene Rechnung arbeiten. Dafür geht sie auch über Leichen.

Über Robert B. Parker (Autor)

Der US-Bestsellerautor Robert B. Parker (1932-2010) wurde bekannt durch den Bostoner Privatdetektiv Spenser, Hauptfigur einer Reihe von Kriminalromanen. Mit ihm schuf er einen eigenbrötlerischen Helden und hartgesottenen Ermittler ganz in der Tradition von Raymond Chandler und Dashiell Hammett. Robert B. Parker besticht aber nicht nur durch den düsteren Charme klassisch amerikanischer Detektivgeschichten, sondern unterhält gleichermaßen durch Spannung und Ironie.

Über Steffen Groth (Sprecher)

Steffen Groth, geboren 1974, spielt zwischen preisgekrönten Filmen wie "Alles auf Zucker" und der renommierten Serie "Weissensee" in nahezu jedem Genre. Bekannt wurde er unter anderem durch seine Hauptrolle in "Doctors Diary" und zahlreichen Fernseh- und Kinoproduktionen. Er arbeitet zudem erfolgreich als Synchron- und Hörbuchsprecher.