Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Hörbuchinfo

 

Carola Wimmer

Hope - Für immer und ewig

Ungekürzte Lesung
Gelesen von Marie Bierstedt

Originalverlag: cbj HC

Ab 8 Jahren
Hörbuch Download, Laufzeit: ca. 234h {2} min
ISBN: 978-3-8371-3764-4
€ 8,95 [D] * (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: cbj audio

Erscheinungstermin: 22. Mai 2017
Dieser Titel ist lieferbar.

Carola  Wimmer - Hope - Für immer und ewig
 
 
 

HOPE - FÜR IMMER UND EWIG

 
 

Hope ist zurück!

Auf Mooraue gibt es viele neue Reitschüler, darunter auch Lara. Sie ist ein Jahr älter als Leo – und eine sehr gute Reiterin. Hope nähert sich ihr mit großem Interesse. Und auch Richard scheint fasziniert von dem dunkelhaarigen Mädchen. In Leo erwacht die Eifersucht. Da taucht überraschend ihr Vater auf, der die Familie früh verlassen hat. Er bietet ihr an, Hope zu kaufen. Leos sehnlichster Wunsch scheint in Erfüllung zu gehen, doch kurz darauf verschwindet Hope spurlos ...

Mitreißend gelesen von Marie Bierstedt!

 
 

Kurzvita

Über Carola Wimmer (Autorin)

Carola Wimmer, 1970 in Berlin geboren, begann ihre Schriftsteller-Karriere als Verfasserin von Kinder-Hörspielen für den ORB. Nebenbei schrieb sie Texte und Konzepte für etliche Multimedia-Agenturen und war in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit tätig. Bis zu ihrem Entschluss, sich ganz auf ihre Arbeit als Kinderbuchautorin zu konzentrieren, war sie Redakteurin eines Internetportals für Kinder und Jugendliche. Carola Wimmer lebt und arbeitet heute in Berlin.

 

Über Marie Bierstedt (Sprecherin)

Marie Bierstedt, geboren 1974, kam schon früh zum Film. So war sie bereits in den 1980er Jahren in Serien wie „Praxis Bülowbogen” zu sehen. 1988 spielte sie die Hauptrolle in dem Film „Die Mondjäger”. Nach dem Abitur konzentrierte sie sich dann aber auf das Synchronisieren. Sie ist unter anderem die deutsche Stimme von Anna Faris, Kirsten Dunst, Kate Beckinsale und Anne Hathaway. Am bekanntesten ist ihre Stimme als Kristin Kreuk in der Serie „Smallville” und als Alyson Hannigan in „Buffy”. In der Erfolgsserie „Grey’s Anatomy” lieh sie Chyler Leigh ihre Stimme. Für den Hörverlag las Marie Bierstedt bereits „Blutbraut” von Lynn Raven, „Die Rache trägt Prada” von Lauren Weisberger und „Zwei an einem Tag” von David Nicholls.

 
 

Titelübersicht

» Der verschwundene Weihnachtsengel
» Diebischer Advent
» Find me in Paris - Tanz durch die Zeit
» Herr Hase jagt den Meisterdieb
» Hope - Für immer und ewig
» Hope - Sprung ins Glück
» Hope - Traumpferd gefunden
» Ostwind
» Ostwind: Zusammen sind wir frei / Rückkehr nach Kaltenbach

 
 
 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de