Stefan Limmer

Himmlisch lieben und göttlich vögeln

Seelenreisen für Vertrauen und Hingabe

Ungekürzte Lesung
Gelesen von Frank Behnke

Hörbuch Download, Laufzeit: ca. 78h {2} min
ISBN: 978-3-442-34821-3
€ 6,95 [D] * (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Arkana

Erscheinungstermin: 19. September 2016

Stefan  Limmer - Himmlisch lieben und göttlich vögeln

HIMMLISCH LIEBEN UND GÖTTLICH VÖGELN

Seelenreisen für Vertrauen und Hingabe

In unseren Liebesbeziehungen wünschen wir uns ein überfließendes Herz und prickelnden Sex. Meist fehlt es aber nach einiger Zeit an beidem – die Liebe geht im Alltag unter, wird gar zu Enttäuschung und Frust, der Sex wird fad. Heilpraktiker und Schamane Stefan Limmer zeigt, wie wir auf Dauer wirklich himmlische Liebe und heißen Sex erleben können. Dabei beginnt die Reise wie so oft bei der Beziehung zu uns selbst – gehen wir wirklich liebevoll und großzügig mit unseren eigenen Macken und Schwächen um?

Denn bedingungslose Eigenliebe ist die Tür zu einer glücklichen Beziehung, zu vertrauensvollen Begegnungen mit dem Partner, in denen wir den Mut finden, uns zu zeigen, wie wir wirklich sind. Den Kern des Buches bilden tiefenwirksame Rituale und Übungen, die uns auf die Seelenebene führen, um dort alte, oft aus dem Familiensystem übernommene Beziehungsmuster aufzulösen, unser Herz zu heilen und alle Hemmungen und Tabus aufzulösen, die leidenschaftlichem, erfüllenden Sex im Weg stehen.

Stefan Limmer, geboren 1964 in Regensburg, ist Baubiologe, Heilpraktiker, Seminarleiter und initiierter Schamane. Neben naturheilkundlichen Verfahren liegt der Schwerpunkt seiner Praxis in energetischen und schamanischen Heilmethoden, die er seit 1996 studiert und anwendet. Daraus ist ein ureigener Weg entstanden, der optimal auf die Bedürfnisse, Verhaltensmuster und Krankheitsbilder des westlichen Menschen abgestimmt ist. Stefan Limmer hat eine eigene Heilpraxis in Regensburg und leitet Seminare und Ausbildungen.

» Himmlisch lieben und göttlich vögeln
» Reinigung von Angst und Schuld - Mit Audio-Übungen
» Versöhnung mit den Ahnen