Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Hörbuchinfo

 

Hercule Poirots größte Trümpfe

Ungekürzte Lesung
Gelesen von Martin Maria Schwarz

Originaltitel: Poirot's early Cases (Agatha Christie Ltd.)
Originalverlag: Scherz

Hörbuch Download, Laufzeit: 430h {2} min
ISBN: 978-3-8445-3475-7
€ 7,95 [D] * (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: der Hörverlag

Erscheinungstermin: 21. Oktober 2019
Dieser Titel ist lieferbar.

Hercule Poirots größte Trümpfe
 
 
 

HERCULE POIROTS GRÖSSTE TRÜMPFE

 
 

»Hercule Poirots größte Trümpfe« endlich zum Hören!

Ob vermeintlicher Selbsmord, Kidnapping, Wirtschaftsbetrug oder Diamantenraub — Hercule kann es mit allen Verbrechern aufnehmen. Seine kleinen grauen Zellen arbeiten auf Hochtouren und so bringt er Ganoven und Mörder leichtg zur Strecke.

Gelesen von Martin Maria Schwarz.

(Laufzeit: 7h 10)

Enthält: Stille vor dem Sturm, Der verräterische Garten, Poirot und der Kidnapper, Die Pralinenschachtel, Die verlorene Mine, Mord auf dem Siegesball, Tot im dritten Stock, Poirot geht stehlen, Lasst Blumen sprechen, Das Abenteuer des Kreuzkönigs, Das Geheimnis des Plymoth-Express, Das Erbe der Familie Lemesurier, Die mysteriöse Angelegenheit in Cornwall

 
 

Kurzvita

Martin Maria Schwarz, geboren 1963 in Frankfurt am Main, arbeitet als Autor, Sprecher und Moderator. Mit seiner Stimme unterhält er nicht nur die Stammhörer des hr2-Kulturfrühstücks, sondern erweckt auch die Kriminalgeschichten Agatha Christies zum Leben. Für den Hörverlag ist Schwarz u. a. im Fußball-Feature „Ich habe fertig“ sowie im Filmhörspiel „Männersache“ von Mario Barth zu hören. Nun leiht er seine Stimme dem Figurenensemble aus Christies „Auch Pünktlichkeit kann töten“.

 
 
 
 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de