Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Hörbuchinfo

 

Tad Williams

Happy Hour in der Hölle

Ungekürzte Lesung
Gelesen von Simon Jäger

Originaltitel: © 2013 by Tad Williams, © 2014 J.G. Cotta’sche Buchhandlung Nachfolger GmbH, (P) Der Hörverlag 2014
Originalverlag: Klett-Cotta
Übersetzt von Cornelia Holfelder-von der Tann

Hörbuch Download, Laufzeit: 1026h {2}min
ISBN: 978-3-8445-1542-8
€ 17,95 [D] * (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: der Hörverlag

Erscheinungstermin: 25. August 2014
Dieser Titel ist lieferbar.

Tad  Williams - Happy Hour in der Hölle
 
 
 

HAPPY HOUR IN DER HÖLLE

 
 

Teuflisch: der neue Bobby Dollar

Bobby Dollar, Anwalt der verlorenen Seelen und Engel auf Erden, wird von seinem Himmelsmentor in die Hölle geschickt. Er soll dort dem Sklavenhändler Rhipash eine kryptische Botschaft übermitteln. Das passt Bobby wunderbar, will er doch die Teufelin Caz wiedersehen, in die er sich unsterblich verliebt hat. So macht er sich auf zur Höllenpforte – um im Innern ein unvorstellbar großes Reich vorzufinden. Tagelang läuft Bobby von einem Höllenkreis zum nächsten, und endlich findet er Rhipash. Dieser nimmt ihn mit auf seinem Sklavenschiff in den Kreis des Höllenadels und so dauert es nicht lange und er begegnet Caz. Und dann ist da noch Höllenfürst Eligor, der Bobby das Leben buchstäglich zur Hölle macht ...

(Laufzeit: ca. 17h 06)

 
 

Kurzvita

Über Tad Williams (Autor)

Tad Williams wurde 1957 in San José (Kalifornien) geboren, studierte in Berkeley, war Sänger der Rockband Idiot, war in einer Computerfirma und als Lehrer, Manager eines Finanzinstituts, am Theater, als Schuhverkäufer und Versicherungsvertreter tätig. Er moderierte zehn Jahre lang eine Radio-Show und arbeitete an dem ersten komplett interaktiv funktionierenden Fernsehprogramm mit. Als Autor wurde er durch seinen Zyklus "Das Geheimnis der großen Schwerter" rund um das phantastische Land Osten Ard bekannt. Seine "Otherland"-Tetralogie wurde weltweit veröffentlicht; allein von der deutschsprachigen Ausgabe wurden über 200.000 Exemplare verkauft. Neben seinen Fantasy-Bestsellern schreibt Tad Williams Drehbücher und Hörspiele, erfindet Computerspiele und zeichnet Comics. Er lebt mit seiner Frau und seinen Kindern in der Nähe von San Francisco.

 

Über Simon Jäger (Sprecher)

Simon Jäger, geboren 1972, ist u. a. die deutsche Stimme von Matt Damon und Heath Ledger. Außerdem arbeitet der gefragte Synchron- und Hörbuchsprecher als Dialogbuchautor und -regisseur. Für den Hörverlag hat Simon Jäger bereits "Die dunklen Gassen des Himmels" und "Happy Hour in der Hölle" von Tad Williams gelesen.

 
 

Titelübersicht

» Das Herz
» Das Herz der verlorenen Dinge
» Das Spiel
» Der Abschiedsstein
» Der Blumenkrieg
» Der Drachenbeinthron
» Der Engelsturm
» Der glücklichste tote Junge der Welt
» Die Dämmerung
» Die Drachen der Tinkerfarm
» Die dunklen Gassen des Himmels
» Die Geheimnisse der Tinkerfarm
» Die Grenze
» Die Hexenholzkrone (Teil 1)
» Die Hexenholzkrone (Teil 2)
» Die Nornenkönigin
» Happy Hour in der Hölle
» Otherland: Berg aus schwarzem Glas
» Otherland. Das Hörspiel
» Otherland: Fluß aus blauem Feuer
» Otherland: Meer des silbernen Lichts
» Otherland: Stadt der goldenen Schatten
» Spät dran am Jüngsten Tag

 
 
 
 

MEHR ZUM THEMA

Zur Webseite von Tad Williams www.tadwilliams.com

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de