Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Hörbuchinfo

 

Thomas Harris

Hannibal Rising

Ungekürzte Lesung
Gelesen von Matthias Koeberlin

Originaltitel: Hannibal Rising
Originalverlag: Hoffmann und Campe
Übersetzt von Sepp Leeb

Hörbuch Download, Laufzeit: ca. 540h {2} min
ISBN: 978-3-8371-8044-2
€ 19,95 [D] * (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Random House Audio

Erscheinungstermin: 23. April 2007
Dieser Titel ist lieferbar.

Thomas  Harris - Hannibal Rising
 
 
 

HANNIBAL RISING

 
 

Großartiges Kino im Kopf! - Matthias Koeberlins Lesung lässt Hannibal Lecter äußerst lebendig werden – Gruselgarantie!

Welches grausame Erlebnis machte Hannibal Lecter zum blutrünstigen „Kannibalen“? Wie wurde der hochbegabte Junge zur berühmt-berüchtigten Bestie? Thomas Harris führt uns in die Kindheit des genialen, äußerst kultivierten und monströsen Serienkillers. Er enthüllt den Albtraum, den der Elfjährige kurz vor Ende des Zweiten Weltkriegs erlebt und der ihn bald zu eigenen Gräueltaten treibt.

 
 

Kurzvita

Über Thomas Harris (Autor)

Thomas Harris, 1940 geboren, begann seine Karriere als Journalist und schrieb hauptsächlich über Gewaltkriminalität in den USA und Mexiko. Danach arbeitete er als Reporter und Redakteur bei Associated Press in New York. Von Thomas Harris sind bislang fünf Romane erschienen, die sich weltweit über 30 Millionen Mal verkauft haben und allesamt verfilmt wurden. Sein größter Erfolg war »Das Schweigen der Lämmer«, das wochenlang die Bestsellerliste der New York Times anführte und als Verfilmung einen Oscar für den besten Film erhielt.

 

Über Matthias Koeberlin (Sprecher)

Matthias Koeberlin wurde bekannt durch seine Hauptrolle in „Das Jesus Video“ (2002). Zuletzt spielte er in „Sperling und die kalte Angst“ (2006) und „Der geheimnisvolle Schatz von Troja“ (2007). Als Hörbuchsprecher sorgt er für atemlose Spannung.

 
 

Titelübersicht

» Cari Mora
» Das Schweigen der Lämmer
» Hannibal
» Hannibal Rising
» Roter Drache

 
 
 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de