Teresa Hochmuth, Rotraud Tannous

HABA Little Friends - Lilli und der Geburtstags-Hund

Vier kleine Puppen-Abenteuer zum Hören und Mitspielen!

Hörspiel

Originalverlag: cbj audio Originalausgabe © HABA

Hörbuch Download, Laufzeit: ca. 67h {2} min
ISBN: 978-3-8371-4121-4
€ 5,95 [D] * (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: cbj audio

Erscheinungstermin: 14. Mai 2018

Teresa  Hochmuth, Rotraud  Tannous - HABA Little Friends - Lilli und der Geburtstags-Hund

HABA LITTLE FRIENDS - LILLI UND DER GEBURTSTAGS-HUND

Vier kleine Puppen-Abenteuer zum Hören und Mitspielen!

Ein Haustier für die Little Friends!

Folgende Geschichten sind enthalten: Lilli geht zelten - Lilli und die giftigen Streit-Drachen - Lilli und der Geburtstags-Hund - Lilli und der geheime Bauernhof

Die Little Friends Lilli, Mali und Matze wohnen bei Kindergartenkind Mona im Kinderzimmer und teilen mit ihr ein Geheimnis: Wenn kein Erwachsener hinsieht, werden sie lebendig!

Diesmal hat die drei kleinen Puppen der Wetteifer gepackt: Wer traut sich nachts im Garten zu übernachten und wird Zeltkönig? Wer hat den schönsten Papierdrachen gebastelt? Und wer darf mit Hund Lucky Gassi gehen? Doch besonders aufregend wird es schließlich auf dem Bauernhof: Ein kleines Ferkelchen kommt auf die Welt!

Ein neues phantasievolles Hörspiel mit vier Puppenabenteuern.

Über Teresa Hochmuth (Autorin)

Drehbuch- und Hörspielautorin Teresa Hochmuth (Fluch des Falken, Dahoam is Dahoam) und Kinderhörbuchlektorin und Dramaturgin Rotraud Tannous sind die kreativen Köpfe hinter den Little Friends - Hörspielen. Sie entwickeln gemeinsam die Charaktere und Geschichten, die Teresa Hochmuth dann in lustige und spannende Hörspielabenteuer verwandelt. Dank ihrer kleinen Tochter weiß sie bestens darüber Bescheid, was im Alltag der kleinen Hörerinnen und Hörer wichtig ist und was Kinder- und Puppenseelen bewegt.

Über Julian Greis (Sprecher)

Julian Greis wurde 1983 in Hattingen an der Ruhr geboren und studierte von 2003 bis 2006 an der Schauspielschule in Stuttgart. Nach einem Engagement am Schauspielhaus Graz ist er seit 2009 festes Ensemblemitglied am Hamburger Thalia Theater. 2012 erhielt er den renommierten Boy-Gobert-Preis als bester Nachwuchsschauspieler. Neben der Arbeit auf der Bühne ist er auch als Schauspieler vor der Kamera tätig und hat bereits vielfach als Sprecher Hörspiele und -bücher interpretiert. 2017 und 2018 erhielt er den Deutschen Kinderhörbuchpreis BEO als Bester Interpret.

Über Leonie Landa (Sprecherin)

Leonie Landa, geboren 1994, stand mit acht Jahren das erste Mal auf der Bühne. Sie ist aus Filmproduktionen wie Linie 102, Notruf Hafenkante und Morden im Norden bekannt und als Synchron-, Hörspiel- und Hörbuchsprecherin u. a. in Die drei ???, Tintenherz und Malala. Meine Geschichte. zu hören.

» HABA Little Friends - Das große Adventskalenderbuch
» HABA Little Friends – Lilli findet neue Freunde