Teresa Hochmuth, Rotraud Tannous

€ 5,95 [D] * (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: cbj audio

Erscheinungstermin: 2. Oktober 2017

Teresa  Hochmuth, Rotraud  Tannous - HABA Little Friends – Lilli und Pippa, das Pony

HABA LITTLE FRIENDS – LILLI UND PIPPA, DAS PONY

Vier kleine Puppen-Abenteuer zum Hören und Mitspielen!

»Kleine Zuhörer lernen mit den Geschichten den Wert von Freundschaft und Familie und Hilfsbereitschaft kennen.«

ekz.bibliotheksservice

Vier kleine Puppen-Abenteuer zum Hören und Mitspielen!

Folgende Geschichten sind enthalten: Lilli und der Puppenmuttertag – Lilli und Pippa, das Pony – Lilli will nicht schlafen gehen – Lilli und die Flüsterstimme

Die kleinen Puppen Lilli, Mali und Matze sorgen für Spaß und Chaos im Leben von Kindergartenkind Mona – denn wenn Mama und Papa nicht hinsehen, werden sie lebendig! Dann erleben sie gemeinsam spannende Abenteuer auf dem Ponyhof, lesen heimlich Bärenabenteuer unter der Bettdecke oder backen Kuchen für den Puppenmuttertag. Doch als Monas Freundin Tina plötzlich nicht mehr mit ihr Puppen spielen will, müssen sich die Little Friends etwas einfallen lassen ...

Hörspiel mit Paulina Rümmelein, Julian Greis, Leonie Landa, Julia Fölster und vielen mehr.

Über Teresa Hochmuth (Autorin)

Drehbuch- und Hörspielautorin Teresa Hochmuth (Fluch des Falken, Dahoam is Dahoam) und Kinderhörbuchlektorin und Dramaturgin Rotraud Tannous sind die kreativen Köpfe hinter den Little Friends - Hörspielen. Sie entwickeln gemeinsam die Charaktere und Geschichten, die Teresa Hochmuth dann in lustige und spannende Hörspielabenteuer verwandelt. Dank ihrer kleinen Tochter weiß sie bestens darüber Bescheid, was im Alltag der kleinen Hörerinnen und Hörer wichtig ist und was Kinder- und Puppenseelen bewegt.

Über Julian Greis (Sprecher)

Julian Greis wurde 1983 in Hattingen an der Ruhr geboren und studierte von 2003 bis 2006 an der Schauspielschule in Stuttgart. Nach einem Engagement am Schauspielhaus Graz ist er seit 2009 festes Ensemblemitglied am Hamburger Thalia Theater. 2012 erhielt er den renommierten Boy-Gobert-Preis als bester Nachwuchsschauspieler. Neben der Arbeit auf der Bühne ist er auch als Schauspieler vor der Kamera tätig und hat bereits vielfach als Sprecher Hörspiele und -bücher interpretiert. 2017 und 2018 erhielt er den Deutschen Kinderhörbuchpreis BEO als Bester Interpret.

Über Leonie Landa (Sprecherin)

Leonie Landa, geboren 1994, stand mit acht Jahren das erste Mal auf der Bühne. Sie ist aus Filmproduktionen wie »Linie 102«, »Notruf Hafenkante« und »Morden im Norden« bekannt und als Synchron-, Hörspiel- und Hörbuchsprecherin u. a. in »Die drei ???«, »Tintenherz« und »Malala. Meine Geschichte« zu hören.

» HABA Little Friends - Das große Adventskalenderbuch
» HABA Little Friends – Lilli findet neue Freunde