Marie Phillips

Götter ohne Manieren

Gekürzte Lesung
Gelesen von Andrea Sawatzki

Originaltitel: Gods Behaving Badly (Jonathan Cape)
Originalverlag: C.Bertelsmann HC
Aus dem Englischen von Sabine Herting

Hörbuch Download, Laufzeit: ca. 290h {2} min
ISBN: 978-3-8371-7519-6
€ 13,95 [D] * (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Random House Audio

Erscheinungstermin: 2. September 2008

Marie  Phillips - Götter ohne Manieren

GÖTTER OHNE MANIEREN

Ein griechischer Gott hat es im 21. Jahrhundert nicht einfach: Niemand glaubt mehr an dich, selbst deine eigene Familie hat keinen Respekt mehr vor dir… Artemis, Aphrodite, Apollo und die restliche göttliche Verwandtschaft dümpeln ihrer göttlichen Macht beinahe völlig beraubt in London vor sich hin, bis eine wohlmeinende Putzfrau auftaucht… und nicht nur das Leben der Götter auf den Kopf stellt.

Über Marie Phillips (Autorin)

Marie Phillips, geboren 1976 in London, studierte Archäologie in Cambridge. Sie arbeitete für die BBC und als Buchhändlerin. Mit 27 Jahren fing die engagierte Agnostikerin mit dem Schreiben an. „Götter ohne Manieren“ ist ihr erster Roman, der bereits in 22 Länder verkauft wurde. Der Hollywood-Schauspieler Ben Stiller sicherte sich die Filmrechte an dem Buch. Sie lebt als freie Schriftstellerin in London.

Über Andrea Sawatzki (Sprecherin)

Andrea Sawatzki („Tatort“ Frankfurt, „Das Experiment“, „Die Apothekerin“, „Helen, Fred und Ted“) ist eine der gefragtesten deutschen Schauspielerinnen. Seit ihren erfolgreichen Lesungen von „Glennkill“, „Gut gegen Nordwind“ u.v.a. gehört sie auch zu den beliebtesten Hörbuchsprecherinnen.