PRESSE Cover

Gert Westphal liest: Große Komponisten in Briefen und Literatur

Robert & Clara Schumann, Johannes Brahms, Wolfgang Amadeus Mozart, Peter Iljitsch Tschaikowsky, Nadeshda von Meck

Anthologie, Auswahl, Lesung

Hörbuch Download, Laufzeit: 279h {2}
ISBN: 978-3-8445-3272-2
€ 9,95 [D] * | € 9,95 [A] * (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: der Hörverlag

Erscheinungstermin: 17. Dezember 2018

Wolfgang Amadeus  Mozart, Leopold  Mozart, Peter  Tschaikowsky, Nasdeshda von Meck, Robert  Schumann, Clara  Schumann, Johannes  Brahms - Gert Westphal liest: Große Komponisten in Briefen und Literatur

Coverdownload

Cover Autor Titel VERLAG COVER-DownLOAD
Wolfgang Amadeus Mozart,Leopold Mozart,Peter Tschaikowsky,Nasdeshda von Meck,Robert Schumann,Clara Schumann,Johannes Brahms - Gert Westphal liest: Große Komponisten in Briefen und Literatur Wolfgang Amadeus Mozart, Leopold Mozart, Peter Tschaikowsky, Nasdeshda von Meck, Robert Schumann, Clara Schumann, Johannes Brahms Gert Westphal liest: Große Komponisten in Briefen und Literatur

der Hörverlag

ZIP - 300 dpi (2 MB)

JPG - 72 dpi (2 MB)

Bitte beachten Sie: eine Änderung, Ergänzung oder sonstige Bearbeitung der Cover ist nicht zulässig. Bei missbräuchlicher Nutzung behalten wir uns die jederzeitige Entziehung der Nutzungsbefugnis ausdrücklich vor. Zudem dürfen die Cover ausschließlich einmalig und nur zu Werbezwecken oder für redaktionelle Berichte über das Buch verwendet werden.