PRESSE Cover

€ 17,95 [D] * (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: der Hörverlag

Erscheinungstermin: 11. Juni 2018

Clemens  Brentano, Gottfried August  Bürger, Adelbert von Chamisso, Annette von  Droste-Hülshoff, Joseph von Eichendorff, Theodor  Fontane, Johann Wolfgang von Goethe, Heinrich  Heine, Gottfried  Keller, August  Kopisch, Conrad Ferdinand  Meyer, Eduard  Mörike, Börries Frhr. von Münchhausen, Friedrich  Schiller - Gert Westphal liest: Die schönsten deutschen Balladen

Coverdownload

Cover Autor Titel VERLAG COVER-DownLOAD
Clemens Brentano,Gottfried August Bürger,Adelbert von Chamisso,Annette von Droste-Hülshoff,Joseph von Eichendorff,Theodor Fontane,Johann Wolfgang von Goethe,Heinrich Heine,Gottfried Keller,August Kopisch,Conrad Ferdinand Meyer,Eduard Mörike,Börries Frhr. von Münchhausen,Friedrich Schiller - Gert Westphal liest: Die schönsten deutschen Balladen Clemens Brentano, Gottfried August Bürger, Adelbert von Chamisso, Annette von Droste-Hülshoff, Joseph von Eichendorff, Theodor Fontane, Johann Wolfgang von Goethe, Heinrich Heine, Gottfried Keller, August Kopisch, Conrad Ferdinand Meyer, Eduard Mörike, Börries Frhr. von Münchhausen, Friedrich Schiller Gert Westphal liest: Die schönsten deutschen Balladen

der Hörverlag

ZIP - 300 dpi (4 MB)

JPG - 72 dpi (2 MB)

Bitte beachten Sie: eine Änderung, Ergänzung oder sonstige Bearbeitung der Cover ist nicht zulässig. Bei missbräuchlicher Nutzung behalten wir uns die jederzeitige Entziehung der Nutzungsbefugnis ausdrücklich vor. Zudem dürfen die Cover ausschließlich einmalig und nur zu Werbezwecken oder für redaktionelle Berichte über das Buch verwendet werden.