Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Hörbuchinfo

 

P.C. Cast

Geküsst

Ungekürzte Lesung
Gelesen von Marie Bierstedt

Originaltitel: It's in his Kiss
Originalverlag: Heyne TB
Aus dem Englischen von Anita Nirschl

Hörbuch Download, Laufzeit: ca. 210h {2} min
ISBN: 978-3-8371-1330-3
€ 8,95 [D] * (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Random House Audio

Erscheinungstermin: 16. Januar 2012
Dieser Titel ist lieferbar.

P.C.  Cast - Geküsst
 
 
 

GEKÜSST

 
 

Nach dem Collegeabschluss kehrt Summer in ihren Heimatort zurück, um an der Highschool zu unterrichten. Der eigentliche Grund für ihre Rückkehr heißt allerdings Ken. Schon immer hatte die sexy Lehrerin ein Auge auf ihn geworfen, und sie hofft, dass er endlich mehr in ihr sehen könnte, als nur eine gute Freundin. Doch dann begegnet sie dem gutaussehenden Vampir Colin ...

 
 

Kurzvita

Über P.C. Cast (Autorin)

P.C. Cast wurde im Mittleren Westen der USA geboren. Nach ihrem Schulabschluss trat sie zunächst der US-Air Force bei, bevor sie begann, als Highschool-Lehrerin zu arbeiten. Stets war das Schreiben einwichtiger Bestandteil ihres Lebens, so dass sie sich nach 15-jähriger Lehrtätigkeit aus dem Schuldienst zurückzog, um sich ganz dem Schreiben zu widmen. Gemeinsam mit ihrer Tochter Kristin verfasste sie die House of Night-Serie und wurde so zu einer der erfolgreichsten Mystery-Autorinnen unserer Zeit.

 

Über Marie Bierstedt (Sprecherin)

Marie Bierstedt, geboren 1974, kam schon früh zum Film. So war sie bereits in den 1980er Jahren in Serien wie "Praxis Bülowbogen" zu sehen. 1988 spielte sie die Hauptrolle in dem Film "Die Mondjäger". Nach dem Abitur konzentrierte sie sich dann aber auf das Synchronisieren. Sie ist unter anderem die deutsche Stimme von Anna Faris, Kirsten Dunst, Kate Beckinsale und Anne Hathaway. Zurzeit am bekanntesten ist ihre Stimme als Kristin Kreuk in der Serie "Smallville" und als Alyson Hannigan in der Serie "Buffy". In der Erfolgsserie "Grey’s Anatomy" lieh sie Chyler Leigh ihre Stimme. Für den Hörverlag las Marie Bierstedt bereits "Blutbraut" von Lynn Raven, "Die Rache trägt Prada" von Lauren Weisberger und "Zwei an einem Tag" von David Nicholls.

 
 
 
 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de