Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Hörbuchinfo

 

Maarten Keulemans

Exit Mundi

Die besten Weltuntergänge

Auswahl
Gelesen von Bela B

Originaltitel: Exit Mundi. De 50 beste Scenario's (A. W. Bruna Uitgevers B. V)
Originalverlag: dtv

Hörbuch Download, Laufzeit: ca. 140h {2} min
ISBN: 978-3-8371-0890-3
€ 11,95 [D] * (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Random House Audio

Erscheinungstermin: 28. Januar 2011
Dieser Titel ist lieferbar.

Maarten  Keulemans - Exit Mundi
 
 
 

EXIT MUNDI

Die besten Weltuntergänge

 
 

Hier entlang zum Weltuntergang

Es sieht ganz schlecht aus: Unser Planet oder auch unser komplettes Sonnensystem sind nicht unbedingt für die Ewigkeit gemacht, vielleicht nicht einmal für die nächsten Tage. Unzählige Weltuntergänge wollen uns an den Kragen: Viren, Meteoriten, Superunkraut …Suchen Sie sich etwas aus.

 
 

Kurzvita

Über Maarten Keulemans (Autor)

Maarten Keulemans, geboren 1968, ist ein niederländischer Wissenschaftsjournalist, Chefredakteur von NWT Magazine (ein Naturwissenschafts- und Technikmagazin) und Wissenschaftskolumnist der führenden niederländischen Tageszeitung De Volkskrant.

 

Über Bela B (Sprecher)

Bela B ist Mitglied der Band „Die Ärzte”. Mit seinen Soloalben und diversen anderen Projekten hat er Musikgeschichte geschrieben. Zudem ist er Schauspieler und Sprecher. Seine Hörbuchprojekte sucht sich Bela B genau aus: Er sprach u.a. Goethes „Faust”, „Die Brautprinzessin” von William Goldman sowie John Nivens „Kill your friends”.

 
 
 
 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de