Almut Schmidt

Almut  Schmidt - Entspannt reiten mit Ostwind

ENTSPANNT REITEN MIT OSTWIND

Das neue Sachhörbuch mit Ostwind

Millionen Mädchen lieben die "Ostwind"-Hörbücher und -filme, denn die Geschichte von Mika und Ostwind erfüllt die Sehnsucht vieler nach Freiheit, Ungebundenheit und dem vertrauensvollen Verhältnis zu einem Pferd. In diesem Sachhörbuch bekommen "Ostwind"-Fans kompetente und hilfreiche Tipps fürs Reitenlernen und zum Umgang mit Pferden. Ein leicht verständlicher Hörbuchratgeber für alle Pferdebegeisterten, der im Booklet zahlreiche farbige Fotos aus den "Ostwind"-Filmen enthält.

Gelesen von Anja Stadelober.

(2 CDs, Laufzeit: 2 h 9)

Über Almut Schmidt (Autorin)

Almut Schmidt wurde am Niederrhein geboren, studierte in Münster Grundschullehramt und wechselte danach in die Verlagswelt. Sie zog nach München, wurde Lektorin und schrieb nebenher einige Kinderbücher. Seit 2012 arbeitet sie als freie Lektorin und Autorin für verschiedene Verlage. Schon als Mädchen liebte sie Pferde und ist immer noch eine begeisterte Reiterin.

Über Anja Stadlober (Sprecherin)

Anja Stadlober, 1984 in Friesach/Österreich geboren, wurde durch ihre Hauptrolle Vera Seiffert in der Kinderserie Schloss Einstein einem breiten Fernsehpublikum bekannt. Seit ihrer Kindheit arbeitet sie als Synchronsprecherin und leiht u.a. Emma Stone und Mila Kunis ihre Stimme.

» Das Ostwind-Fanbuch zu Aris Ankunft
» Entspannt reiten mit Ostwind