Pierre Franckh

€ 15,95 [D] * (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Arkana

Erscheinungstermin: 1. März 2010

Pierre  Franckh - Einfach glücklich sein!

EINFACH GLÜCKLICH SEIN!

7 Schlüssel zur Leichtigkeit des Seins

Anleitungen zum Glücklichsein – die 7 Erfolgsgeheimnisse des beliebten Autors und Coaches. Nun auch zum Hören!

Glück ist erlernbar. Für jeden. Vorausgesetzt, wir tragen selbst aktiv dazu bei und betrachten das Leben als das, was es für jeden Einzelnen sein kann: ein Entwicklungsprozess, der Freude erschafft. Bestsellerautor Pierre Franckh steckte selbst in einer schweren seelischen Krise, als er die Voraussetzungen für wahres Glück zu erforschen begann. Leichtfüßig und anhand vieler persönlicher Anekdoten beschreibt er seine 7 Schlüssel zum Glück: Hingabe, Bewusstsein, Loslassen, Selbstliebe, Veränderungen zulassen, eine positive Grundeinstellung und das Leben im Jetzt. Eine wundervolle Hilfestellung für all jene, die einfach glücklich sein möchten!

• Gelesen von Michaela Merten und Pierre Franckh

• Ungekürzte Fassung nach dem Buch „Einfach glücklich sein!“

Über Pierre Franckh (Autor, Sprecher)

Der Bestsellerautor Pierre Franckh gehört mit einer Gesamtauflage von über zweieinhalb Millionen Büchern zu den erfolgreichsten deutschen Autoren und Top-Trainern. Seine mittlerweile über 60 Titel sind in 21 Ländern erschienen. Pierre Franckh hält Vorträge auf der ganzen Welt und gibt Seminare vor ausverkauften Häusern. Als Coach und Mentaltrainer ist er in der Wirtschaft und Persönlichkeitsentwicklung tätig, ebenso für viele Ärzte, Diplom-Psychologen, Kinesiologen und Heilpraktiker. Nach seinen Regeln und Anweisungen haben unzählige Menschen ihr Leben positiv verändert.

Über Michaela Merten (Sprecherin)

Michaela Merten hat ihre Schauspielausbildung am berühmten Max-Reinhardt-Seminar in Wien absolviert. Es folgten Engagements in namhaften Schauspielhäusern. Bekannt wurde sie durch zahlreiche Filmrollen, insbesondere durch ihre Hauptrolle in der Serie Katrin ist die Beste. 1999 wurde sie von den Lesern der Zeitschrift TV-Neu zur beliebtesten Schauspielerin Deutschlands gewählt. Michaela Merten hat sich einen Namen gemacht als Bestsellerautorin mit den Ratgebern: Wasser -die Glücksformel, 20 Jahre 40 bleiben und Seelen-Coaching. Im März 2009 wurde sie zur Kneipp-Botschafterin der Kurstadt Bad Wörishofen ernannt. Sie ist seit 17 Jahren glücklich mit dem Schauspieler Pierre Franckh verheiratet. Beide leben mit ihrer Tochter Julia in München.

» Der 6-Minuten-Coach
» Einfach erfolgreich sein
» Einfach glücklich sein!
» Glücksregeln für die Liebe
» Heute ist ein guter Tag für eine Frage ...
» Heute ist ein guter Tag, weil ...
» Nicht ohne meinen Rettungsring