Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Hörbuchinfo

 

Rich Schwab

Eine alte Dame ging Hering

Ungekürzte Lesung
Gelesen von Rich Schwab

Originaltitel: Eine alte Dame ging Hering
Originalverlag: Kiepenheuer & Witsch

Hörbuch Download, Laufzeit: 135h {2} min
ISBN: 978-3-8371-8066-4
€ 8,95 [D] * (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Random House Audio

Erscheinungstermin: 1. Juli 2006
Dieser Titel ist lieferbar.

Rich  Schwab - Eine alte Dame ging Hering
 
 
 

EINE ALTE DAME GING HERING

 
 

Büb Klütsch ist Privatdetektiv wider Willen. In diesem Teil stolpert er von einem Abenteuer ins nächste. Seine packende Reise führt nach St. Tropez und zurück nach Köln und hinterlässt eine Spur aus Leidenschaft, Musik und Verbrechen.

 
 

Kurzvita

Rich Schwab, geboren 1949, ist Musiker, Schriftsteller, Filmkomponist und vieles mehr. Er war Mitglied der Rockformation "Schroeder Roadshow, veröffentlichte mehrere LPs, wurde vom Münchner Merkur 1982 zum langweiligsten Moderator des Jahres gewählt und hat sich seitdem alle Mühe gegeben, diesen falschen Eindruck zu widerlegen.

 
 

Titelübersicht

» Eine alte Dame ging Hering
» Nie wieder Apfelkorn
» Versacken

 
 
 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de