Karl Pilkington, Ricky Gervais, Stephen Merchant

Ein Idiot unterwegs

Die wundersamen Reisen des Karl Pilkington

Ungekürzte Lesung

Originaltitel: An Idiot Abroad (Canongate)
Originalverlag: Blanvalet
Aus dem Englischen von Leena Flegler

Hörbuch Download, Laufzeit: ca. 354h {2}min
ISBN: 978-3-8371-2547-4
€ 7,95 [D] * (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Random House Audio

Erscheinungstermin: 1. September 2014

Karl  Pilkington, Ricky  Gervais, Stephen  Merchant - Ein Idiot unterwegs

EIN IDIOT UNTERWEGS

Die wundersamen Reisen des Karl Pilkington

Andere Länder, andere Toiletten – ein durchgeknallter Engländer auf Reisen

Sieben Weltwunder der Moderne – und ein Reisemuffel, wie er im Buche steht. Karl Pilkington wäre lieber daheim geblieben, als seinen Kumpels als Versuchskaninchen und Anschauungsobjekt zu dienen: als beklopptester, verpeiltester, unentspanntester Reisender zu Urlaubszielen, über die jeder Normalsterbliche jauchzen würde. Karl indes macht sich zum Vollidioten, wo er auch geht und steht – und schildert seine nicht immer schönen und besonders gern die schlimmen Reiseerlebnisse. Britischer Humor von seiner besten Seite!

Inzwischen auch im deutschen Fernsehen auf DMAX: die Kult-Serie aus Großbritannien!

Über Karl Pilkington (Autor)

Karl Pilkington ist Guinness-Buch-Rekordhalter für den meistgeklickten Podcast aller Zeiten und hat in Großbritannien fünf Bücher auf die Bestsellerliste gebracht: »The World According to Karl Pilkington«, »Happyslapped by a Jellyfish« und »Karlology« (drei bizarre Werke, die ihresgleichen suchen) sowie »Ein Idiot unterwegs«, britischer Nummer-1-Bestseller und zugleich sein erster Titel, der auf Deutsch erscheint. Inzwischen hat auch die Fortsetzung von »Ein Idiot unterwegs« die Sunday-Times-Bestselleriste geknackt. Pilkingtons schräge Sicht der Dinge erschüttert inzwischen auch die Zwerchfelle deutscher TV-Zuschauer.

Über Jona Mues (Sprecher)

Jona Mues, geboren 1981 in Hamburg, studierte Schauspiel an der Hochschule für Musik und Theater Hannover. Er stand bereits mehrfach auf der Bühne, unter anderem am Züricher Theater. Er war in zahlreichen Kino- und Fernsehfilmen zu sehen, wie zum Beispiel im „Tatort" und in „Fleisch ist mein Gemüse".

» Ein Idiot reist weiter
» Ein Idiot unterwegs