Jen Sincero

€ 17,95 [D] * (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Random House Audio

Erscheinungstermin: 1. April 2019

Jen  Sincero - Du bist ein Geldgenie!

DU BIST EIN GELDGENIE!

Hör endlich auf zu zweifeln und werde reich, erfolgreich und verdammt glücklich

Positiv denken, Geld haben, glücklich sein

Was denken wir über Geld? Macht es uns glücklich? Oder sind wir ständig pleite?
Erfrischend offen und unterhaltsam zeigt Jen Sincero Schritt für Schritt, wie wir unsere Einstellung gegenüber Geld positiv verändern und die Stolpersteine überwinden können, die bisher den finanziellen Erfolg verhindert haben.
Dabei verrät sie auch anhand ihrer eigenen Geschichte, wie man es schafft, Schluss zu machen mit der Dauerpleite – und zwar nachhaltig: Heute reist Sincero um die Welt und wohnt in Luxushotels.
Mit dem gleichen Humor und der gleichen Schlagfertigkeit, die „Du bist der Hammer" zum Bestseller machten, kombiniert „Du bist ein Geldgenie" viele Tipps und Tricks, praktische Übungen sowie lebensverändernde Konzepte, die jeder für sich und sein Bankkonto nutzen kann!

Über Jen Sincero (Autorin)

Jen Sincero ist New-York-Times-Bestsellerautorin und erfolgreicher Coach. Mit ihren Seminaren, öffentlichen Auftritten, Newslettern, Artikeln und Büchern hat sie bereits unzähligen Menschen dabei geholfen, ihr persönliches und berufliches Leben zu verändern. Vor einigen Jahren kehrte sie ihrer Heimat Kalifornien den Rücken, um die Welt zu bereisen und so viele Menschen wie nur möglich zu ermutigen, ein Leben voll grenzenloser Großartigkeit zu leben. Im Ariston-Verlag ist bereits ihr Buch Du bist der Hammer erschienen.

Über Nicole Engeln (Sprecherin)

Nicole Engeln absolvierte ihre Ausbildung an der Badischen Schauspielschule in Karlsruhe. Ihre facettenreiche Stimme ist regelmäßig bei verschiedenen Hörfunk- und Fernsehproduktionen zu hören. 2013 wurde sie mit dem renommierten Hörfilmpreis ausgezeichnet. Außerdem ist sie eine gefragte Sprecherin für Hörspiele und Hörbücher. Ob Thriller, Krimi oder Liebesroman - Nicole Engeln brilliert mit ihrer vielseitigen und ausdrucksstarken Stimme in allen Genres. Für Random House Audio las sie bereits Sinceros Erfolgsbuch „Du bist der Hammer!".

» Du bist der Hammer!
» Du bist ein Geldgenie!