Jen Sincero

Du bist der Hammer!

Hör endlich auf, an deiner Großartigkeit zu zweifeln, und beginn ein fantastisches Leben

Ungekürzte Lesung
Gelesen von Nicole Engeln

Originaltitel: You are a Badass (Running Press)
Originalverlag: Ariston
Aus dem Amerikanischen von Elisabeth Schmalen

Hörbuch Download, Laufzeit: ca. 465h {2} min
ISBN: 978-3-8371-3917-4
€ 17,95 [D] * (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Random House Audio

Erscheinungstermin: 6. März 2017

Jen  Sincero - Du bist der Hammer!

DU BIST DER HAMMER!

Das vermutlich unterhaltsamste Motivationshörbuch, das je geschrieben wurde

Zufrieden? Geht so? Vom Auf-der-Couch-Sitzen ändert sich nichts. Wer etwas verändern will, muss sich klarwerden, was er will. Und dann: Raus aus der Komfortzone. Schon tausendmal gehört? Aber noch nie gemacht? Mit diesem Hörbuch klappt’s. In den USA ist es durch Mund-zu-Mund-Empfehlung zum #1-Bestseller geworden. Kein Wunder, denn Jen Sincero zeigt, wie man endlich das Leben führt, auf das man selbst neidisch wäre. Ihre inspirierenden Geschichten sind voller Witz und Schlagfertigkeit. Praktische Ratschläge und Übungen helfen, die Selbstsabotage zu beenden und endlich, das zu erreichen, wovon man träumt.

Doch Vorsicht, denn nach diesem Hörbuch ist das Leben definitiv anders!

Nicole Engeln gibt dem erfolgreichen Ratgeber mit ihrer Lesung eine motivierende Stimme.

Über Jen Sincero (Autorin)

Jen Sincero ist New-York-Times-Bestsellerautorin und erfolgreicher Coach. Mit ihren Seminaren, öffentlichen Auftritten, Newslettern, Artikeln und Büchern hat sie bereits unzähligen Menschen dabei geholfen, ihr persönliches und berufliches Leben zu verändern. Vor einigen Jahren kehrte sie ihrer Heimat Kalifornien den Rücken, um die Welt zu bereisen und so viele Menschen wie nur möglich zu ermutigen, ein Leben voll grenzenloser Großartigkeit zu leben.

www.jensincero.com

Über Nicole Engeln (Sprecherin)

Nicole Engeln absolvierte ihre Ausbildung an der Badischen Schauspielschule in Karlsruhe. Ihre facettenreiche Stimme ist regelmäßig bei verschiedenen Hörfunk- und Fernsehproduktionen zu hören. 2013 wurde sie mit dem renommierten Hörfilmpreis ausgezeichnet. Außerdem ist sie eine gefragte Sprecherin für Hörspiele und Hörbücher. Ob Thriller, Krimi oder Liebesroman - Nicole Engeln brilliert mit ihrer vielseitigen und ausdrucksstarken Stimme in allen Genres.

» Du bist der Hammer!
» Du bist ein Geldgenie!