Anders Roslund, Börge Hellström

Thriller

Ungekürzte Lesung
Gelesen von Martin Bross

Originaltitel: Tre Timmar (Piet Hoffmann 3)
Originalverlag: Piratförlaget, Stockholm 2018
Aus dem Schwedischen von Kerstin Schöps

Hörbuch Download, Laufzeit: ca. 838h {2} min
ISBN: 978-3-8371-4378-2
€ 25,95 [D] * (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Random House Audio

Erscheinungstermin: 21. Januar 2019

Anders  Roslund, Börge  Hellström - Drei Stunden

DREI STUNDEN

Thriller

Ein Meisterwerk der nordischen Spannung!

In einem Stockholmer Krankenhaus wurde eine Leiche in die Obduktion eingeschleust – niemand weiß, wer der Tote ist. Als plötzlich weitere Leichen am selben Ort gefunden werden, ahnt Kommissar Ewert Grens: Jemand versucht elegant seine Spuren zu verwischen. Die Fährte führt zu einem Massengrab, wo außerdem ein Handy auftaucht, auf dem Fingerabdrücke gesichert werden: die des Doppelagenten Piet Hoffmann. Ewert Grens muss erneut gegen seinen Freund ermitteln – doch wo steckt dieser?

Über

Anders Roslund, der für seinen investigativen Journalismus mit mehreren Preisen ausgezeichnet wurde, ist einer der erfolgreichsten und anerkanntesten skandinavischen Krimiautoren unserer Zeit und Teil des international erfolgreichen Autorenduos Roslund & Hellström, das viele wichtige Preise erhielt, u.a. den CWA International Dagger, den Skandinavischen Krimipreis und den Preis der schwedischen Krimiautoren. Die Thriller um ihren Undercoveragent Piet Hoffmann werden gerade in Hollywood verfilmt.
Börge Hellström ist 2017 verstorben. Abgesehen von seiner Autorentätigkeit war er ein gefragter Berater in schwedischen Fernsehsendungen zum Thema Drogenabhängigkeit und Jugendliche im Strafvollzug.

Über Martin Bross (Sprecher)

Martin Bross, geb. 1972, spielt und spricht für Bühne, Film, TV und Radio. Nach der Ausbildung in Frankfurt/Main begann für ihn das Theaterleben mit Engagements in zahlreichen deutschen Städten. Seit 2006 ist er als Gast am Theater an der Ruhr beschäftigt. Man hört ihn in zahlreichen WDR-Hörspielen und Hörbüchern von Random House Audio, oder sieht ihn im TV (z. B. Tatort, Danni Lowinski). Für Random House Audio liest er u. a. die spannenden Thriller von Anders Roslund und Börge Hellström.

» Drei Minuten
» Drei Sekunden