Antje Szillat

Erscheinungstermin: 25. März 2019

Antje  Szillat - Drei Pferdefreundinnen - Ein neuer Star im Sattel

DREI PFERDEFREUNDINNEN - EIN NEUER STAR IM SATTEL

Ein neuer Fall für die Pferdefreundinnen Nelly, Mila und Kata!

Nelly, Kata und Mila schweben im siebten Himmel: Sie dürfen ein Filmteam zu einem Außendreh begleiten! Ein ganzes Wochenende sollen sie die Filmpferde betreuen. Doch am Set wartet jede Menge Arbeit auf die Mädchen und dann tobt auch noch ein Konkurrenzkampf zwischen den beiden Hauptdarstellerinnen. Als sich eine bei einem Sturz vom Pferd schwer verletzt, muss Ersatz her. Kata sieht ihr ähnlich – und wird plötzlich zum neuen Filmstar im Sattel. Doch die Freundinnen glauben nicht an einen Unfall und kommen einem dunklen Geheimnis auf die Spur …

Gelesen von Leonie Landa.

(Laufzeit: ca. 2h 16)

Über Antje Szillat (Autorin)

Antje Szillat begann bereits mit acht Jahren, Geschichten zu schreiben. Von diesem Zeitpunkt an war es ihr größter Wunsch, Schriftstellerin zu werden.

Heute schreibt die gebürtige Hannoveranerin sehr erfolgreich Bücher für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene. Beim Schreiben liebt sie es vielseitig und schlüpft gerne in unterschiedliche Rollen.

Antje Szillat ist verheiratet und hat mit ihrem Mann vier Kinder. Zu der lustigen "kleinen" Großfamilie gehören Pferde, Hunde, Goldfische und natürlich viele, viele Bücher. Sie lebt und arbeitet vor den Toren ihrer Lieblingsstadt Hannover.

Über Leonie Landa (Sprecherin)

Leonie Landa, geboren 1994, stand mit acht Jahren das erste Mal auf der Bühne. Sie ist aus Filmproduktionen wie Linie 102, Notruf Hafenkante und Morden im Norden bekannt und als Synchron-, Hörspiel- und Hörbuchsprecherin u. a. in Die drei ???, Tintenherz und Malala. Meine Geschichte. zu hören.

» Drei Pferdefreundinnen - Diebesjagd am Set
» Drei Pferdefreundinnen - Ein neuer Star im Sattel