Sabine Klewe

Die weißen Schatten der Nacht

Ungekürzte Lesung
Gelesen von Thomas Schmuckert

Originaltitel: © 2013 Sabine Klewe, © 2013 Goldmann Verlag, (P) Der Hörverlag 2013

Hörbuch Download, Laufzeit: 564h {2} min
ISBN: 978-3-8445-1226-7
€ 20,95 [D] * (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: der Hörverlag

Erscheinungstermin: 27. Mai 2013

Sabine  Klewe - Die weißen Schatten der Nacht

DIE WEISSEN SCHATTEN DER NACHT

Ein ermordetes Mädchen. Eine schockierende Entdeckung. Und zwei Ermittler, die mit ihrer eigenen Vergangenheit kämpfen.

Düsseldorf in der Vorweihnachtszeit. Die zehnjährige Antonia Bruckmann wird mit gebrochenem Genick zu Hause aufgefunden. Zahlreiche Hämatome und Abschürfungen sprechen gegen einen Unfall. Bei der Obduktion stellt sich obendrein heraus, dass das Mädchen nach seinem Tod missbraucht wurde. Die Kommissare Lydia Louis und Christopher Salomon stehen vor einem Rätsel: Ist Antonia das Zufallsopfer eines Perversen geworden, oder haben sie es mit einem Fall von häuslicher Gewalt zu tun? Ihre Ermittlungen führen Louis und Salomon zu der mysteriösen Leonie – und zu einer Wahrheit, die sie lieber nie herausgefunden hätten ...

Über Sabine Klewe (Autorin)

Sabine Klewe, Jahrgang 1966, arbeitet als Schriftstellerin, Übersetzerin und Dozentin in Düsseldorf und hat zahlreiche Kriminalromane veröffentlicht. Nach "Der Seele weißes Blut" folgt in "Die weißen Schatten der Nacht" ein weiterer spannender Fall für das Düsseldorfer Ermittlerduo Lydia Louis und Christopher Salomon.

Über Thomas Schmuckert (Sprecher)

Thomas Schmuckert, geboren 1965, ist als Film- und Theaterschauspieler aktiv. Als Synchronsprecher leiht er seine Stimme außerdem so mancher großen Kinoproduktion (darunter "8 Blickwinkel", "Che" und "Persepolis"). Für seine Hauptrolle in der Hörspiel-Reihe "Dorian Hunter" erhielt Schmuckert 2009 den Kritiker-Preis als bester Sprecher.

HÖRSPIEL-AWARD

Hörspiel-Reihe „Dorian Hunter” (Universal) | Kritiker-Preise: Bester Sprecher | Hauptrolle "Dorian Hunter"

» Der Nachtjäger
» Der Seele weißes Blut