Will Mabbitt

Die unglaublichen Abenteuer von Melly Jones auf dem magischen Piratenschiff

Inszenierte Lesung mit Musik, Ungekürzte Lesung
Gelesen von Thomas Piper

Originaltitel: The Unlikely Adventures of Mabel Jones # 1 - The Voyage of the Feroshus Maggot (Puffin, UK
Originalverlag: cbj
Aus dem Englischen von Anne Brauner
Mit Illustrationen von Nina Hammerle

Hörbuch Download, Laufzeit: ca. 246h {2}min
ISBN: 978-3-8371-3210-6
€ 9,95 [D] * (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: cbj audio

Erscheinungstermin: 26. Oktober 2015

Will  Mabbitt - Die unglaublichen Abenteuer von Melly Jones auf dem magischen Piratenschiff

DIE UNGLAUBLICHEN ABENTEUER VON MELLY JONES AUF DEM MAGISCHEN PIRATENSCHIFF

Eine Heldin mit Mut, Witz und Köpfchen

Mitten in der Nacht wird Melly Jones auf ein Piratenschiff verschleppt. Auf der Kwirrligen Qualle kriegt sie es mit der wildesten Mannschaft zu tun, die jemals die Sieben Weltmeere heimgesucht hat. Wie alle Piraten ist auch der finstere Kapitän Ebenezer Grimm auf der Jagd nach einem Schatz – nur wenn Melly ihn findet, kann sie wieder zurück nach Hause …

Mit viel Charme und großer Stimmenvielfalt lässt Tommi Piper Melly Jones und die tierischen Piraten lebendig werden.

Über Will Mabbitt (Autor)

Will Mabbitt schreibt Geschichten. Er schreibt im Café, auf dem Klo und manchmal auch nur im Kopf, wenn seinem Laptop der Saft ausgegangen ist. Er lebt mit seiner Familie irgendwo im Süden von England. "Die unglaublichen Abenteuer von Melly Jones" sind seine erste Kinderbuch-Reihe.

Über Thomas Piper (Sprecher)

Tommi Piper wurde als Synchronstimme von 'Alf' berühmt, ist aber unter anderem auch die deutsche Stimme von Nick Nolte und Jeff Bridges. Der ausgebildete Schauspieler trat schon 1952 als so genannter 'Jungschauspieler' beim NWDR-Kinder-Hörfunk vors Mikrofon. Erste Jugend-TV-Rollen und Synchronangebote folgten. Seine Leidenschaft für Ukulele, Banjo und Gesang führten ihn zu Jazz-Formationen. Außerdem spielt das Multitalent in beliebten TV-Serien mit ('Großstadtrevier', 'Tatort', 'Der Kommissar', 'Soko' usw.), steht auf der Bühne und entwickelt eigene Shows, erfindet Buch- und CD-Projekte und hat als Absolvent der Meisterschule für Mode Hamburg auch das Malen für sich entdeckt. Zuletzt sprach er für den Hörverlag "Walk of Fame"(2008) von Ulrich Bassenge. Tommi Piper lebt heute in München.

» Die unglaublichen Abenteuer von Melly Jones auf dem magischen Piratenschiff
» Die unglaublichen Abenteuer von Melly Jones in der verbotenen Stadt