Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Hörbuchinfo

 

Milan Kundera

Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins

Ungekürzte Lesung
Gelesen von Heikko Deutschmann

Originalverlag: Hanser

Hörbuch Download, Laufzeit: ca. 620h {2} min
ISBN: 978-3-8371-3099-7
€ 13,95 [D] * (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Random House Audio

Erscheinungstermin: 23. Februar 2015
Dieser Titel ist lieferbar.

Milan  Kundera - Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins
 
 
 

DIE UNERTRÄGLICHE LEICHTIGKEIT DES SEINS

 
 

Eine der schönsten Liebesgeschichten seit Romeo und Julia ...

Ein erfolgreicher Arzt und Frauenheld trifft ein unbedarftes Mädchen aus der Provinz – so begegnen sich Tomas und Teresa 1968 in Prag. Er lebt seine amourösen Abenteuer aus, sie sucht bei ihm die eine große Liebe und reagiert verletzt und eifersüchtig. Dennoch werden sie ein Paar. Doch mit dem Ende des Prager Frühlings verändert sich ihr Leben dramatisch …

 
 

Kurzvita

Über Milan Kundera (Autor)

Milan Kundera, 1929 in Brünn/Tschechoslowakei geboren, ging 1975 ins Exil nach Frankreich, wo er seither lebt und publiziert. Sein Werk wurde in alle Weltsprachen übersetzt und mit zahlreichen internationalen Preisen ausgezeichnet.

 

Über Heikko Deutschmann (Sprecher)

Der Schauspieler Heikko Deutschmann war in zahlreichen TV-Produktionen („Der Laden”, „Kanzleramt” uva.) zu sehen und ist ein gefragter Hörbuchsprecher. Für Random House Audio hat er u.a. „Die Unperfekten” von Tom Rachman und „Das Festmahl des John Saturnall” von Lawrence Norfolk gelesen.

 
 

Titelübersicht

» Das Fest der Bedeutungslosigkeit
» Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins

 
 
 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de