PRESSE Cover

Reinhard  Schlüter, Michael  Reitz, Christian  Feldmann, Florian  Hildebrand, Geseko von Lüpke, Carola  Zinner, Gabriele  Bondy, Renate  Börger - Die ganze Welt des Wissens

Coverdownload

Cover Autor Titel VERLAG COVER-DownLOAD
Reinhard Schlüter,Michael Reitz,Christian Feldmann,Florian Hildebrand,Geseko von Lüpke,Carola Zinner,Gabriele Bondy,Renate Börger - Die ganze Welt des Wissens Reinhard Schlüter, Michael Reitz, Christian Feldmann, Florian Hildebrand, Geseko von Lüpke, Carola Zinner, Gabriele Bondy, Renate Börger Die ganze Welt des Wissens

der Hörverlag

ZIP - 300 dpi (498 KB)

JPG - 72 dpi (561 KB)

Bitte beachten Sie: eine Änderung, Ergänzung oder sonstige Bearbeitung der Cover ist nicht zulässig. Bei missbräuchlicher Nutzung behalten wir uns die jederzeitige Entziehung der Nutzungsbefugnis ausdrücklich vor. Zudem dürfen die Cover ausschließlich einmalig und nur zu Werbezwecken oder für redaktionelle Berichte über das Buch verwendet werden.

MEHR ZUM THEMA

Video: Dr. Geseko von Lüpke im Interview auf mystica.tv Durch die Krise zu kulturellem Wandel (Video)

Tiefenökologie (Video)

Visionssuche (Video)